München Mountainbiking (neue junge Gruppe!)

Bin interessiert. Es wird schwierig alle Aspekte in einer Tour zu vereinen, aber entspannte Leute kennen lernen ist immer gut. Ich bin gespannt!

Ich möchte gern für Sommer 2011 eine MTB Truppe von ca. 4 Leuten für Moab/USA zusammen bekommen .... vielleicht ist das ja eine gute Gelegenheit sich kennen zu lernen.

Christian (25) / All Mountain

:daumen:
 
Hey Leute!
so, also ich haette Zeit am Mittwoch. Sollte nach Wetterbericht auch trocken und etwas waermer sein. :cool: Trails sind wahrscheinlich noch no go. Aber einfach mal treffen wie schon vorher erwaehnt waer cool. Treffen, bike mitbringen, bisschen technik ueben, street, trial, usw... alles was mann halt so auf nem Platz machen kann.

Sagt einfach mal bescheid ob ihr Mittwoch am Abend Zeit habt, und ab wieviel Uhr, dann koennen wir ne Zeit ausmachen.

Cheers! dave
 
Hi würde auch gern kommen ;D
bin n´Anfänger daher unbedingt techniken lernen....

bin aus Freising nähe München, geh ab in München zur Schule ;D

gruß Julian, 17

ps.: wo wohnt ihr beiden?
 
hi ho,
also ich wäre auch dabei, suche auch leutz zum biken. kenn mich in münchen noch nicht so gut aus zwecks biken, was sich hoffentlich diese saison ändert.

29 jahre marathon/rennrad/cc usw.

greez
 
Hi würde auch gern kommen ;D
bin n´Anfänger daher unbedingt techniken lernen....

bin aus Freising nähe München, geh ab in München zur Schule ;D

gruß Julian, 17

ps.: wo wohnt ihr beiden?

Wir wohnen fast am Leonrodplatz. Wie waers denn so mit 19:30 am Mittwoch? Rainer-Werner-Fassbinder Platz muesste gut sein, sind auch oefters ein paar BMX'ler dort. Karte wo sich der Platz befindet ist im Thread weiter oben.

Ich hab heute mal wieder technik geuebt aber wie so immer alleine, ist das ziemlich frustrierend nach ner weile :D

-dave
 
Yeah da bin ich am Start.
Würde wahrscheinlich mein Dirtbike ma wieder ausgraben (...nach 6 Jahren:rolleyes: )
Muss mich da aba als Anfänger outen, hoffe das passt.

Greeeeetzn
Kenny:p
 
Ok dann bin ich mal da so um 19:30 dort :) ... wenns nicht ploetzlich sauwetter wird... wiegesagt, zeit steht erstmal und wer noch lust hat, kann gerne einfach mal vorbeischauen!

mein handy ist 015124142878 wenn jemand wegbeschreibung, etc benoetigt

-dave
 
Hallo alle!

Ich bin vor einer Woche in München angekommen (aus Süd Afrika). Sobald ich Fahrräder gekauft habe fahr ich mit!

Fahrstiele - Trail und Trials, ich bin aber noch ein Amateur.
 
Lionel (26) fahrtechnisch, völliger Anfänger. Offen für Trails & Tour ( & rumgehopse lernen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas 24, Kondition im Aufbau. Gerne Tour oder an der Isar. Technik wäre auch super da ich da keine Ahnung habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
servus allso ich bin da auch mit am start fahre dh und fr und muß auch noch viel fahrtichnik lernen.
finde es super das sich mal paar leute in münchen zusammen schliesen
 
Klingt gut wenn das Wetter mitspielt, da hab ich an beiden Tagen frei.
(Wenn meine Freundin mitspielt. Ich sollte mich ein wenig mehr um sie kümmern :/ )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, also ich koennte Mittwoch wieder :), Dienstag ist leider immer verplant... selbe location denk ich mal oder?

Rainer-Werner-Fassbinder Platz @ 19:30?
http://maps.google.de/maps?f=q&sour...ymphenburg+80636+München,+Bayern&z=16&iwloc=A

Muss noch auf neue bremsbelaege fuer mein enduro warten, aber ich kann wie letzten Mittwoch wieder ne Technikstunde machen... das ginge...
ich hoffe ich bekomme die Belaege noch diese Woche, dann koennte man am naechsten Wochenende mal endlich ne tour machen!! :)
 
hay, ich bin ein kleiner dicker anfänger.
am wochenende wäre cool. unter der woche ist schwer wegen arbeit und familie.
brauche viele anfänger tips.
gruß. ivan (27)
 
noch ne kurze Frage zu mittwoch was habt ihr alles geplant?
Bin eigentlich schon ganz fit was Grundzeug angeht. Hab schon einige Tranings mit gemacht. (Vielleicht kann ich was weiter geben)

Bräucht aber noch ein paar tipps in richtung Trial aufm Trial oder umgang mit Sprüngen usw.

Naja vielleicht schaue ich einfach mal vorbei
Wie schauen dort die Lichtverhältnisse aus?

Gruß
 
Ich kann allgemein nur Tagsüber weil ich nur eine "Ortungsbeleuchtung" habe. Sprich nichts um nen Trail auszuleuchten.
 
Hey alle,
also Mittwoch wollten ich und Joerg nochmal ne Technikstunde machen, heisst wir treffen uns aufm Rainer-Werner-Fassbinder Platz (hat gute Beleuchtung) um 19:30 und jeder uebt halt so Technik wie er will... bunnyhop, wheelie, front wheel pivot, etc... einen direkten Plan gibts da nicht, eher halt ein Treff um die Basics aufzufrischen oder was neues zu lernen... ich selbst bin kein Trialer also kann ich leider keine Hilfe beim Trialen anbieten, aber Springen koennten mann mal auch im Olympiapark machen (also jetzt freeride maessig)... eventuell kann mann dass dieses Wochende machen da Tageslicht dafuer ganz gut ist, zusammen mit ner Technikstunde fuer die die nur am Wochende koennen.... ich haette auch bock auf ne trail runde...

hier nochmal die ideen zusammengefasst:

- Mittwoch (19:30, Rainer Werner Fassbinder Platz) Technikstunde (kennenlernen, ueben, etc)
- Donnerstag oder Freitag Abends (19:30 etwa, Tierpark) Trailrunde (Wetter sieht gut aus, kann auch beide abende :D )
- Samstag entweder Technik+Springen (muss nochmal in den Olypark fahren und schanzen checken) oder noch ne Trailrunde
- Sonntag sieht der Wetterbericht nicht so gut aus...

Sagt einfach mal bescheid wozu ihr bock habt. Und wenn ihr andere Vorschlaege habt einfach posten! :)

-dave
 
Ich hab am Samstag schon Zeit, wenns ned zu spät wird. Und wenn das dort zu hart für mein kleines Fully wird, nutze ich die Möglichkeit um mal ein paar von euch kennenzulernen. :)
 
Zurück
Oben Unten