Aktueller Inhalt von jochimo

1. J

Ein Hebel für beide Bremsen?

ja da geb ich euch recht. aber ich wollte nur für die jenigen die auf der suche sind eine möliche lösung zeigen. die suchfunktion macht ja keinen unterschied zwischen alt und neu
  2. J

Beide Bremsen auf einem Hebel?

Hallo, es gibt von Magura eine lösung dafür. Das System heißt Magura BIG Twin die Bremssättel sind dabei allerdings im IS2000 Standard. Es gibt aber die Möglichkeit 2 der alten Julie lp Bremssättel mit 1 BIG Bremshebel zu verwenden. Über die größe der Bremsscheiben kann man auch ein...
  3. J

Ein Hebel für beide Bremsen?

Hallo, es gibt von Magura eine lösung dafür. Das System heißt Magura BIG Twin die Bremssättel sind dabei allerdings im IS2000 Standard. Es gibt aber die Möglichkeit 2 der alten Julie lp Bremssättel mit 1 BIG Bremshebel zu verwenden. Über die größe der Bremsscheiben kann man auch ein...
  4. J

Suche Kettenstrebenschutz wie beim MK10

ich bin damit sehr zufrieden. es lässt sich gut an die gebogene kettenstrebe anpassen. die haltbarkeit kann ich aber noch nicht beurteilen. mein 2 rad ist hauptsächlich im großstadt-dschungel unterwegs und wird das teil ja nur an treppen und bordsteinen gefordert. dreckig wird das rad da ja auch...
  5. J

warum die das carbon"Leder" nennen kann ich mir nur durch die flexible und wiederstandsfähige eigenschaft und der dicke erklären. es sieht auf jedenfall besser aus als alle anderen löungen. das einzige was etwas blöd ist, ist dass es nicht so schön angepasst ist wie beim LV
  6. J

ich glaube das hier könnte das sein was du suchst : Lizard Skins Carbon/Leder Kettenstrebenschutz
  7. J

Brauche Hilfe: 2 Bremsen auf 1 Hebel geht das?

hi, bei mir fehlt der rechte unterarm seit einem autounfall. fahr mit der lösung von magura sehr gut. ich bin auch oft auf trails und in gröberem gelände unterwegs einen druckmiderer brauch ich auch nicht um mein hinterrad zu blockieren. das kommt allerdings nicht so oft vor obwohl es ja...
  8. J

Brauche Hilfe: 2 Bremsen auf 1 Hebel geht das?

ich fahr seber mit einer solchen bremse. der hebel ist ein magura big und 2 julie bremssättel. mit den bremsscheiben kann man schon etwas an der verteilung machen aber viel bringt das auch nicht. es funtktioniert richtig gut, und probleme mit nem blokierenden vorderrad hatte ich auch noch nicht.
  9. J

Die dreckigsten Räder Top 1000

Ich hab da auch mal was dreckiges zu bieten. Mein AMS125
  10. J

Wartezimmer

oh man, gestern hab ich mal wieder mit meinem händler telefoniert. eigebtlich sollte mein ams125 jetzt anfag april endlich ankommen und jetzt ist das ganze wieder verschoben. diesmal auf ende mai. mal sehn wie weit das ganze dann noch hinaus gezögert werden kann. aber da ich nich der einzige...
  11. J

Wartezimmer

So dann nehm ich jetzt auch mal ganz brav im Wartezimmer Platz. Ich hab mir ein AMS 125 ind der ersten Januar Woche Bestellt. Nach Aussage meines Händlers hat Shimano lieferschwirigkeiten. Anfang April soll es dann endlich kommen. Hoffen wir mal das dann auch wirklich soweit ist.
Zurück