Aktueller Inhalt von jodel

1. jodel

Welche Komponenten an´s Kiez Pro???

ok, kannst du mir den Unterschied zwischen 113 und 118 erklären, was bringen die 5 mm? ich werd vorne 44Z (ein kettenblatt :) ) fahren + boxguide, was kann ich dann nehmen. ich kann mich erinnern dass in der Anleitung zu den Hussefelt Kurbeln ein Kompatibilitäts guide war aber die find ich nicht...
  2. jodel

Aufbau so ok ??

steuersätze gibts hier am billigsten: www.mtb-restposten.de ich hab den fsa orbit extreme pro und der ist wirklich richtig fett..
  3. jodel

Welche Komponenten an´s Kiez Pro???

eine frage, welches innenlager hast du in dem rahmen (mit hussefelt kurbeln singlespeed). 118mm oder ?
  4. jodel

Rennräder in der Schweiz billiger?!

und was kostet der zoll ? formal mein ich :D
  5. jodel

Rennräder in der Schweiz billiger?!

Hi ich war die letzten drei Tage in der Schweiz und hab da in einem Einkaufszentrum einer Supermarkt-kette ein echt geiles Rennrad gesehen. Marke weiss ich nicht mehr, aber Rahmen sah schon gut aus (längeres Rahmenrohr mit so einer Ausbuchtung damit das Hinterrad genau reinpasst, hab ich bei...
  6. jodel

Dachau

haben die beim jako eigentlich auch ahnung von mtb? rennrad schon, weiss ich (einer von denen ist glaub ich mal recht gut gefahren)
  7. jodel

Streetspots in München

bitte link, finds nicht.
  8. jodel

gibt es biker aus dachau???

bin auch aus dachau und für alles zu haben :D
  9. jodel

Dachau

geil, gibts ne szene in dachau :)
  10. jodel

kieferngarten

ja, wie gesagt du musst am wochenende hin. ich kenn das ganze nur mit dem mopped und da is man locker schneller als die feldjäger :D die lines da sind halt mehr für motocross gemacht, paar waschbretter und hügel, also so richtig im dreck wühlen. aber eben auch ein paar jumps. zum biken sicher...
  11. jodel

Video online

also ich find das video geil, aber bissl lang. kürzer machen dafür bessere quali.
  12. jodel

kieferngarten

hi war jemand von euch schon mal im kieferngarten dirten? auf dem bundeswehr übungsgelände ist am wochenende eigentlich nie was los, war da schon öfters motocrossen, da gibts paar nette sprünge und ein paar vorgefahrene trails. gruss jodel
  13. jodel

Neue Todtnau-Videos

hm, bei mir gehts nicht
  14. jodel

.:dirtlames-session Video:.

es gibt noch ein anderes video von der session auf www.bikersnetbeat.de
  15. jodel

.:dirtlames-session Video:.

ist das jetzt nicht möglich, das video auf irgendnen server zu packen der nicht dauernd daown geht ?
Zurück