.:dirtlames-session Video:.

moin

also wenn nochma so probs auftreten sollten:

bin informatikstudent an der uni marburg und hab da ca 700 mb frei wo ich was draufpacken kann also mit dem video zu mir und ich upps aufn uni server

joh und dann geht das schnell

also melden: ICQ#: 101670277

viel spass noch

daniel

Original geschrieben von crazy-spy

Jop, daran erinner ich mich noch ;) Sassest ja direkt vor mir und sagtest es sei dir peinlich *fg*

@Crazy-Spy : Jo da kann ich mich auch noch dran erinnern, vor allem daran ,dass die Szene xmal wiederholt haben !
@Freesoul: Bei Mäces sah es hinterher voll geil aus ,
man konnte halt sehen ,das ihr da am Werk wart !

Original geschrieben von flying sash

warum sagt keiner was?
mano

Also das die kommen wollten war ja klar (wegen der MTB Rider) aber diese wollten ja niemanden sagen wann sie kommen :rolleyes: naja gesehen hat sie der Bad_Ass anner Schokotreppe und nen bischen am Rheinufer und der Kadzekowski ich glaub am Novotel oda so. ;). Naja war denen wohl nich so wichtig uns das mitzuteilen :)

Mfg
der speedbiker

Original geschrieben von Speedbiker

Also das die kommen wollten war ja klar (wegen der MTB Rider) aber diese wollten ja niemanden sagen wann sie kommen :rolleyes: naja gesehen hat sie der Bad_Ass anner Schokotreppe und nen bischen am Rheinufer und der Kadzekowski ich glaub am Novotel oda so. ;). Naja war denen wohl nich so wichtig uns das mitzuteilen :)

Mfg
der speedbiker

sind halt was besseres!

Original geschrieben von theworldburns
und es mögen bitte nur solche leute versuchen das bei mir zu holen die auch in der lage sind nen router/firewall zu konfigurieren...

du hast einfach nur keine ahnung, das alles, liegt aber sicher auch an deinem "nichtsdran-aisiekuh"!! :cool:

und der ****ing download geht schon zum ca. 20.mal nicht! immer nur ne rate von <1kb und dann hörts bei 3mb oder so auf... facking shit! ...dann werd ichs halt nicht sehen, war ja eh nicht dabei :rolleyes:

wozu braucht man bei dsl nen dl-manager??? is voll überflüssig :rolleyes:

des bringt aber au nischt, geht auch mit anderen browsern nicht!

Original geschrieben von LittleBeer
der dl-manager ermöglich aber wenigstens nen abgebrochenen dl wieder weiter zu führen. sehr hilfreich bei dem server, da der dauernt aufgibt!:)

geht mim ie 6 und opera auch ;)

Original geschrieben von moth

geht mim ie 6

nicht immer

und zum router: komisch, jeder der KEINEN router oder seltsame firewall hat kommt bei mir durch, die leut mit router nich, so bei wem liegt dann wohl das problem dasses zu vermeiden gilt?

beim ie gehts solange man ihn nicht shcließt, weil er dann die temp files die durch downloads entstanden sind löscht ;)

und am router müsste man dann einfach nur nen passenden port auf den rechner der mit icq läuft weiterleiten, das machen aber wenige und ich selber bin zu faul dazu :)

Original geschrieben von moth
und am router müsste man dann einfach nur nen passenden port auf den rechner der mit icq läuft weiterleiten, das machen aber wenige und ich selber bin zu faul dazu :)

hajo du bist faul, der rest zu doof... nur ich bin unschuldig *G*

ist das jetzt nicht möglich, das video auf irgendnen server zu packen der nicht dauernd daown geht ?

jop alle sagen geil geil geil Aber keiner hat webspace? Würds ja gern hosten aber habs net :)

Zurück