• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

.:dirtlames-session Video:.

Original geschrieben von Ka!n3
offtopic/

es liegt weder am router noch an icq.
man solte einfach nur die eingangs und ausgangsports von icq freischalten und dann geht das auch wieder

offtopic/ende

also der link tuts bei mri auch net:((...gibtet ne chance das ders heute noch tut??

Matthes

weiss net, ich hoffe es mal... musst du einfach ausprobieren... kanns morgen auch wieder per ICQ verschiggern, einfach melden, gehe jetzt aber erstma in die Koje :) N8

setz das doch über nacht mal einer in emule oder so :p

und icq zickt manchmal rum da kann man einstellen was man will. beim einen gehts - beim anderen nich

ja, kazaa oder emule wär klasse.
[offtopic]
da liegt an den routern. ist bei mir auch so. icq einstellungen sind ok. bei manchen hardroutern geht es. bei manchen nicht...
[/offtopic]
wenn einer das bei emule reinsetzt wär es nett, wenn der jenige vl nen link setzt:)

gruß

Little

bin jetzt wieder zu hause... also wers über ICQ ham will, soll sich bei mir melden... bei mir ist der server auch wieder down... naja, wird wieder ;)

Stell das doch einer in Kazaa und wenn sich das dann ein anderer gesaugt hat dann gehts noch schneller und wieder und wieder und wieder... :D

Ok ok :)

crazy-spy@kazaa

File heisst "Bike Session Koeln 1842003.mpg"

Ma schaun wers findet ;) Hab meine komplette Bike Platte freigeschaltet ;) Also wer noch was anderes braucht...;)

will auch :(

aber hock noch auffer arbeit, und muss soulride fertsch schneiden. ne woche dann is fertig.... hihi

und twb hab ich nuuuur beim dummlabern und fuddern drin :D

nuja, für alle die's interessiert, premiere ist beim lakejump am bodensee ende juli. großbildleinwand, kein son mickriger fernsehbildschirm ;)

cheers
crossie

Original geschrieben von crazy-spy
mmh, echt??? Sehr komisch... hab grad nochma geguckt, ist alles freigegeben... mmh

guck mal unter "mein kazaa" da findest du mehr angaben
hab nämlich auch nix gefunden ;)

der titel unter windows ist z.b. glaub nich der, der im kazaa steht...

Original geschrieben von Marius

guck mal unter "mein kazaa" da findest du mehr angaben
hab nämlich auch nix gefunden ;)

der titel unter windows ist z.b. glaub nich der, der im kazaa steht...

Hier nen screeny...
so stehts auch bei "Mein Kazaa"... noch wer tipps???

Anhänge

• kazaa.jpg
    kazaa.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 165
Original geschrieben von [YoSHi]
wer isn der asi mittem roten cap am ende? :lol: :cool: :D

Das ist der böse Andy, auch genannt und besser bekannnt als Speedbiker... das ist auch der im Film, dem der Lenker beim Gap (1. Spot) bricht...danach fährt er nur noch mitm coolen ATB rum :cool:

Zurück