Aktueller Inhalt von JodelHoden

1. JodelHoden

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

Mach noch pedale dran, der rest is überflüssig^^
  2. JodelHoden

200er Bremsscheibe an 2006er Canyon ES und Torque ok?

Vll. weil die Scheibe dann am Rahmen schleift oder so???
  3. JodelHoden

200er Bremsscheibe an 2006er Canyon ES und Torque ok?

Da hab ich doch gleich mal ne Frage: Isses nich egal, ob ich das Hinterrad mit ner 160er oder mit ner 203er Scheibe zum blockieren bring? Weil kurz vorm blockieren müsste ja die maximale Belastung auf den Teilen liegen, und des schaff ich mit ner kleinen Scheibe ja auch, oder?
  4. JodelHoden

Hayes Sole

Darf ich mal fragen, was man an der Sole alles einstellen kann? Weil bei mir kommen die Bremsbeläge an der Bremsscheibe ca. 5mm an die speichen von der Bremsscheibe, aber an den äußeren Rand kommen die garnich. is des ein Problem?
  5. JodelHoden

Hayes Sole

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie groß der Unterschied zwischen der Sole und der Tektro Auriga is, und ob sich ein wechsel lohnen würde. Ich fahr normalerweise nur in der Kiesgrube rum, und da hat die Sole völlig gereicht. Aber ich war am Wochenende in Leogang im bike-park, und da hab ich...
  6. JodelHoden

Windgeräusch - Helm

Man könnte auch die Riemen Abschneiden, und einfach Doppelseitiges Klebeband hernehmen. Oder man macht den Helm mit Spanngurten fest, weil wenn man die richtig festzieht, verhindert man das Flattern, das die Geräusche entstehen lässt.
  7. JodelHoden

Windgeräusch - Helm

Der müsste doch eigentlich eher wenig geräusche machen, oder? Des würde zwar den wind leiser machen, aber des mit dem erschrecken is dadurch auchnich gelöst:( Und wenn alle mit sowas da rumfahren, dann is des windgeräusch auch schon egal:D
  8. JodelHoden

Fahrradpolizei in Heidelberg

Ich find halt, dass man sich an die groben Grundzüge der der Strassen Verkehrsordnung schon noch halten sollte. Is aba jedem seine eigene Sache... @SiK: Wenn du absteigst und schiebst, dann würd des doch auch wieder gehn, und is weniger gefährlich als abhauen...:D
  9. JodelHoden

welche schuhe?

Ich hab hier auch mal ne empfehlung: http://www.birkenstock.de/birkenstock/index_1280.html -weniger steife Sohle +Gute belüftung +trocknet schnell +gut zum rumlaufen +Super Optik +Gute Passform +man is schnell drin und wieder draussen. +Günstig Ich hab mit den Schuhen im Urlaub...
  10. JodelHoden

Der beste Kauf des Jahres!

Ich hab mir dieses jahr eine Zahnbürste gekauft:D Hat leicht gebraucht nur -.99 € gekostet! hat sich echt gelohnt, weil seitdem ich die auch benutze, unterhalten sich auch manchmal leute mit mir:hüpf: ach ja, und mein Voltage ist find ich auch recht gut, und wie ich finde, auch recht...
  11. JodelHoden

Hydraulik

Und nix was irgendwie schmierig is auf die bremsscheibe, weil sonst musst du mit den füssen bremsen
  12. JodelHoden

Fahrradpolizei in Heidelberg

NEIN! Des is mein Haustier! Ich nenne sie Elfriede:hüpf:
  13. JodelHoden

Lampen-Selberbau-Idee

:daumen:
  14. JodelHoden

Lampen-Selberbau-Idee

Hey suppa:daumen: du hast mir wieder mut gemacht, bei meinem fahrrad licht ins dunkel zu bringen!:daumen: :daumen: :daumen:
  15. JodelHoden

Lampen-Selberbau-Idee

heißt das dann, dass mein "alles easy" projekt mit ner halogen-lampe sogar funktionieren würde???
Zurück