Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na ja maxflex ist noch ne andere liga (in unserem fall mit ledslave wäre es eigentlich der hipflex) . aber der dimmer hier bietet alles wesentliche für den radfunzl-bauer und das auf kleinstem raum und ohne zollgeschichten. was mich noch ein wenig stört(vielleicht hab ichs aber auch nur nicht...
nein gibts noch nicht..... das gehäuse ist gerade zum eloxieren.ist aber unspektakulär: durchmesser 56, länge 60. eben ein halogengehäuse. verbaut habe ich 4 x xp-g r 4 auf 20mm star (2s2p), 2 x ledslave, den oben genannten dimmer, vorangig wegen temp.regelung und akkuüberwachung (das ding ist...
hat bei mir auch über eine woche gedauert von bestellung bis das paket da war.... trotz paypal. andererseits war es auf der led-tech seite wesentlich früher als abgewickelt ersichtlich. ich kann mir auch sehr gut vorstellen, daß gls als logistikpartner die ursache ist (keine guten erfahrungen...
die machen fett licht... ich hab meine heute zum ersten mal nur mit led-träger ohne gehäuse spazieren geführt.... die dx ist ein spielzeug dagegen... und dagegen seeeeeehr spottig
nabend,
bin auch gerade am basteln.... es wird ja jetzt schon wesentlich früher dunkel.;)
will mal sehen evtl. wirds ne 4 fach cree oder ne p7 ( vllt. 2 oder 3 fach, mal sehen).
suche ein schönes und zweckmäßiges gehäuse. das von lunalux (http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=411311)...