Aktueller Inhalt von joergs

1. J

Neuer PWM-Dimmer mit Akkuanzeige und Temperaturüberwachung von PCB-Components

na ja maxflex ist noch ne andere liga (in unserem fall mit ledslave wäre es eigentlich der hipflex) . aber der dimmer hier bietet alles wesentliche für den radfunzl-bauer und das auf kleinstem raum und ohne zollgeschichten. was mich noch ein wenig stört(vielleicht hab ichs aber auch nur nicht...
  2. J

nein gibts noch nicht..... das gehäuse ist gerade zum eloxieren.ist aber unspektakulär: durchmesser 56, länge 60. eben ein halogengehäuse. verbaut habe ich 4 x xp-g r 4 auf 20mm star (2s2p), 2 x ledslave, den oben genannten dimmer, vorangig wegen temp.regelung und akkuüberwachung (das ding ist...
  3. J

ich hab das ding als prototypen in meiner 4 x xp-g r4 funzel verbaut.... bin begeistert von dem teil....
  4. J

Meine Cree-Sense (MC-E + LED-Senser V2)

hat bei mir auch über eine woche gedauert von bestellung bis das paket da war.... trotz paypal. andererseits war es auf der led-tech seite wesentlich früher als abgewickelt ersichtlich. ich kann mir auch sehr gut vorstellen, daß gls als logistikpartner die ursache ist (keine guten erfahrungen...
  5. J

Meine Cree-Sense (MC-E + LED-Senser V2)

die machen fett licht... ich hab meine heute zum ersten mal nur mit led-träger ohne gehäuse spazieren geführt.... die dx ist ein spielzeug dagegen... und dagegen seeeeeehr spottig
  6. J

Entwurf Fahrradlampe Eigenbau mit 4 Cree LEDs

nabend, bin auch gerade am basteln.... es wird ja jetzt schon wesentlich früher dunkel.;) will mal sehen evtl. wirds ne 4 fach cree oder ne p7 ( vllt. 2 oder 3 fach, mal sehen). suche ein schönes und zweckmäßiges gehäuse. das von lunalux (http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=411311)...
Zurück