Meine Cree-Sense (MC-E + LED-Senser V2)

Das Paket ist btw immer noch net da. Schade, knann ich das Wochenende doch noch net basteln...
hat bei mir auch über eine woche gedauert von bestellung bis das paket da war.... trotz paypal. andererseits war es auf der led-tech seite wesentlich früher als abgewickelt ersichtlich. ich kann mir auch sehr gut vorstellen, daß gls als logistikpartner die ursache ist (keine guten erfahrungen mit dem verein).

@ jasini: Ich hatte mal welche mit einem Lüfter verbaut, da ging das schon mit den 700 mA, aber ich denke trotzdem das es nie sinnvoll ist Bauteile am Limit oder darüber zu betreiben.

Wo liest du das mit den 1000mA ? steht das im datenblatt??
Steht nicht im Datenblatt, aber die Kerne sind die gleiche wie in XR-E Serie, und Siam hat es auch mit 1200mA getestet und baut eine gewaltige Lampe mit 7x MC-Es

gruß,

janisj

Steht nicht im Datenblatt, aber die Kerne sind die gleiche wie in XR-E Serie, und Siam hat es auch mit 1200mA getestet und baut eine gewaltige Lampe mit 7x MC-Es

gruß,

janisj

Ja schon aber du hast ja vier der Emitter auf viel kleinerem Raum.......

Im Grunde bleibt es jeden selber überlassen wie er was macht.....

Ich wollte nur eine gescheide Lenkerlampe basteln, und mit dem Ergebniss kann ich zufrieden sein.

Zurück