Aktueller Inhalt von johanrs

  1. J

    Canyon GRIZL | 2021 - 2023

    Hat jemand das Grizl in Gr. M und könnte die Maße innerhalb des Rahmendreiecks posten? Also der maximal für Taschen nutzbare Bereich zwischen Oberrohr, Unterrohr & Sattelrohr. Die werden leider auf der Canyon-Seite nicht angegeben.
  2. J

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    Ich schaffe es heute nicht rechtzeitig aus dem Büro...
  3. J

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    Wann trefft ihr euch Diensttags? Nach ein paar Jahren in Kiel bin ich zurück im HH und hab Lust wieder mitzumachen. Treffpunkt ist immer noch Kärntner Hütte?
  4. J

    Training bei Tageslicht in den Habe's!

    Hi, ich glaube dem Trend werde ich mal entgegenwirken und Mittwochs oder Donnerstags wieder mitfahren. Diese Woche klappt nicht, aber nächste ist schonmal vorgemerkt. Gruss Jörg
  5. J

    Abendfahrten in den HaBe´s

    Moin! Bin wieder im Lande und Donnerstag käme mir ganz gut hin. Den Winterpokal kann ich nach der Auszeit wohl komplett vergessen (ich schau besser gar nicht erst nach, wo Marc rumfährt), aber diverse US-Burger :cooking: wollen vernichtet werden. Gruss Jörg
  6. J

    Abendfahrten in den HaBe´s

    Ich kann leider nicht definitiv zusagen, die :love: zu meiner Arbeit lässt mich nicht los... :crash:
  7. J

    Abendfahrten in den HaBe´s

    Wieso??? Hast du keine Spikes am Reifen?? :confused: Um 15:45 muss ich mich von meinem Arbeitsplatz entfernen :heul: wenn ich um 18 Uhr vor Ort sein will. Können wir dann nochmal über das Wetter sprechen?
  8. J

    Abendfahrten in den HaBe´s

    Moinmoin, ich kann mich leider nur Mittwoch anschliessen, heute muss ich job-mässig was wegschaffen. :heul: Jörg
  9. J

    Abendfahrten in den HaBe´s

    Moin, feiner NR gestern, war milde platt aber für den Heimweg hat's noch gereicht :D . Nur die Sache mit dem losen Schnellverschluss vorm Riesensprung hat mir noch etwas zu denken gegeben - naja das Glück ist mit den ... Akademikern :rolleyes: Hoffe dir geht's bald wieder besser, Robert...
  10. J

    Abendfahrten in den HaBe´s

    Hallo Robert & Morton, war ne richtig schöne Runde, auch wenn der Boden mal wieder echt tief war.. Ich hab dann auch auf den Rückweg durch Hamburg verzichtet und die S-Bahn genommen. Besonders der letzte Uphill hat mir dann den Rest gegeben. Hoffe, du bist nächste Woche wieder fit, Morton...
Zurück
Oben Unten