Abendfahrten in den HaBe´s

Catsoft schrieb:
Gefährlich? Naja, der Grad zwischen Heldentum und Absturz war gestern schon sehr schmal :D Hoffe du hast dir nich zu viele blaue Flecken geholt Thomas :eek:

:lol: :lol: Gute Besserung Thomas, haben mir auch Sontag mit rennrad hingepackt bei 30 Kmh, haben mir dan eine rigtige asfaltekzem geholt :lol:

Catsoft schrieb:
Der N.Ride fällt diese Woche wg. Wetter aus!!!!

Ich war gestern noch mal spontan los. Ich wusste dann auch, welche Wege man gut fahren kann. Wetter war gestern nicht das Problem.
Aber dummerweise habe ich gestern bei einem kleinen Huepfer meine linke Kurbel verloren!!! Zack, einfach abgefallen. Gott sei Dank ist nichts passiert - da haette ich mir normalerweise boese bei wehtun koennen. Hatte mein Schutzengel wohl aufgepasst.

Es wird Zeit, dass das Focus wegkommt...

Marc

Ich war auch unterwegs, Wetter war kein Problem, wenn auch der Schnee Richtung Paul Roth ein bischen hinderlich war :mad:

Aber bei Regen wirds nicht lustig :eek:

Moinsen!

Bin noch am zweifeln, ob die Wege diese Woche schon frei sind. Ich hätte sonst Donnerstag vorgeschlagen, da können die Wege eine Tag länger trocknen.

Gruß
Robert

P.S.: Morten dein Posteingang ist mal wieder voll :heul:

Catsoft schrieb:
Moinsen!

Bin noch am zweifeln, ob die Wege diese Woche schon frei sind. Ich hätte sonst Donnerstag vorgeschlagen, da können die Wege eine Tag länger trocknen.

Gruß
Robert

P.S.: Morten dein Posteingang ist mal wieder voll :heul:

Danke habe gerade aufgeräumt

Catsoft schrieb:

Moin!

Bin wieder im Lande und Donnerstag käme mir ganz gut hin.
Den Winterpokal kann ich nach der Auszeit wohl komplett vergessen
(ich schau besser gar nicht erst nach, wo Marc rumfährt),
aber diverse US-Burger :cooking: wollen vernichtet werden.

Gruss Jörg

johanrs schrieb:
(ich schau besser gar nicht erst nach, wo Marc rumfährt),

Winterpokal ist ein leidiges Thema. Ich bin mittlerweile letzter in meinem Team. Das haette ich letzten Herbst nicht erwartet :eek: Mit nem Platz unter den ersten 100 wird es wohl auch nichts...

Donnerstag bin ich wohl raus. Habe zur Zeit ein wenig Halsschmerzen. Wenn ich fahre, versuche ich ganz entspannt nen 25er Schnitt auf den Asphalt zu bringen.

Viel Spass
Marc

Zurück