Abendfahrten in den HaBe´s

Moin,

feiner NR gestern, war milde platt aber für den Heimweg hat's noch gereicht :D .
Nur die Sache mit dem losen Schnellverschluss vorm Riesensprung hat mir noch etwas zu denken gegeben - naja das Glück ist mit den ... Akademikern :rolleyes:

Hoffe dir geht's bald wieder besser, Robert :daumen:

Jörg

Da hattest du echt mal nen Schutzengel. Oder ein Dutzend. Das waere bestimmt nicht so schoen ausgegangen. Ein Glueck waere ich vorgefahren, dann haette ich das zumindest nicht gesehen :(

Bis naechsten Mittwoch
Marc

bofh_marc schrieb:
Dann wird es ja ne richtig grosse Runde. Mich hat letzten Mittwoch jemand angerufen und gefragt, ob er auch mal mitfahren koennte. Dann waeren wir (mit Robert) ja schon 6.

Schoenes WE
Marc

Das passt mit ganz gut, weil meinem form hat gerade des tiefpunkt des Jahres erreicht :lol:

Moin Robert,

scheinst ja wieder fit zu sein. Gleich 2 Termine diese Woche. Da freu ich mich doch. Hoffentlich spiellt das Wetter mit.

Marc

Ich könnte heulen: Bestes Wetter, gleich zwei Nightrides - und ich muß arbeiten, komme sicher nicht vor 21 Uhr aus dem Büro. Heute und morgen wird es also leider nichts. Nächste Woche bin aber wieder dabei.
Gruß
Thomas

einoesiinhh schrieb:
Ich könnte heulen: Bestes Wetter, gleich zwei Nightrides - und ich muß arbeiten, komme sicher nicht vor 21 Uhr aus dem Büro. Heute und morgen wird es also leider nichts. Nächste Woche bin aber wieder dabei.
Gruß
Thomas

hey, freu dich: du darfst noch arbeiten :D Es werden noch Wetten angenommen auf nächste Woche :lol:

Hallo!
Hoffe ihr hattet Gestern noch eine schöne Ausfahrt :cool: Heute ist auch mein Rad wieder fit, Stützen mit Einschraubenklemmung sind schei**. :mad:
Morten hol dir ne schöne RF XY oder Salsa :daumen:

Jo, war noch ganz nett, aber erstaunlich kalt. Haben mehr die Forstautobahnen benutzt und es ruhiger angehen lassen.

Bis nachher
Marc

Moin

ich glaube, ich sage fuer heute doch mal ab. Irgendwie fuehle ich mich nicht so fit und das Wetter geht mir auch auf den Keks.

Viel Spass
Marc

PS: Evt. wollte heute noch ein Axel mitfahren. Der hatte mich mal angerufen und gefragt, ob er mitkommen koennte. Da hatte ich erstmal ja gesagt. War hoffentlich okay.

Ja, ist klar. :heul: Ich sitze heute Nachmittag wahrscheinlich nicht am PC. Kannst Du mich bitte anrufen oder mir eine SMS (0171/839 91 95) schicken, falls der Termin ausfällt. Danke.
Gruß
Thomas

Catsoft schrieb:
Hallo!
Sollte es wirklich gefrierenden Regen geben fällt der Termin heute aus!

Wieso??? Hast du keine Spikes am Reifen?? :confused:
Um 15:45 muss ich mich von meinem Arbeitsplatz entfernen :heul: wenn ich um 18 Uhr vor Ort sein will. Können wir dann nochmal über das Wetter sprechen?

Moin!
Gestern war der Wurm drin. :heul: Erst kommt Axel zu spät, dann hat er technische Probleme, ich such eine zu schwierige Strecke raus und dann hab ich auch noch nen Platten :mad:

Nächste Woche wird alles besser :daumen:

Robert

Catsoft schrieb:
Moin!
Gestern war der Wurm drin. :heul: Erst kommt Axel zu spät, dann hat er technische Probleme, ich such eine zu schwierige Strecke raus und dann hab ich auch noch nen Platten :mad:

Nächste Woche wird alles besser :daumen:

Robert

Glaube ich auch, aber wir sind trotzdem ein bisshen gefahren, und das ist schon gut :D

Hallo Robert, Marc, Jörg und Morten. Sind wir diesen Mittwoch wieder im Einsatz, oder ist irgend jemandem nach der Pleite vergangene Woche die Lust vergangen?
Gruß Thomas

Hi,

Habe mich für heute abgemeldet, Eiss, Schnee dunkelheit,,,,und kalt nach hause zu fahren in nasse klamotten, dann lieber ins Fitnesstudie. Aber hoffenlich wir's bald frühling.

Zurück