Aktueller Inhalt von Johathara

1. J

Glatt und glänzend: das Haibike "Sleek"

also ich weis ja nicht wo du die aufkleber siehst :confused: - ich finde es viel dezenter als räder manch anderer hersteller! hab jetzt gar nicht weiter geschaut ob andere auch in carbon einpressen - aber ich finde den ansatz gut - warum soll eine alu hülse im rahmen sein in die dann das...
  2. J

Glatt und glänzend: das Haibike "Sleek"

Spark Kopie :confused: Finde den Rahmen mit den Detaillösungen schon ziehmlich eigenständig. Das endlich mal einer einen Viergelenker in dieser Gewichtsklasse bringt finde ich sehr gut! Sieht echt richtig schnell aus das Bike. Und man muss nicht ständig an irgenwelchen Hebelchen...
  3. J

Suche neuen Carbon Rahmen - Leicht und steif muss er sein!

kann es sein das du allg. was gegen radhersteller hast?
  4. J

@RealNBK: aber ein carbonrahmen wird doch sicherlich teurer in der herstellung sein als ein alurahmen mit gleichem gewicht...
  5. J

Woher hast du denn diese Information?
  6. J

Xtr 2007

@der_schwabe: mein post: bezog sich eigentlich auf und nicht auf deine frage zur kompabilität der xt mit dem xtr innenlager!
  7. J

meinst du eigentlich das oberrohr?
  8. J

...bricht warscheinlich genau so massenhaft weg wie die Alurahmen!
  9. J

Xtr 2007

Ich sage mal NEIN, da die neue XTR ja anders geklemmt wird! Und... Shimano ist nicht das Maß aller Dinge!
  10. J

wer hier müllt ist wohl klar! also jetzt weiter mit rahmen die kein einheitsbrei sind!
  11. J

sehr guter und konstruktiver beitrag!:daumen:
  12. J

und:confused: $$$?
  13. J

bitte erklärt mir mal warum es immer der scale sein muss?!? ich denke mal das die bei hai auch keinen schlechteren service machen bw. haben werden! ausserdem unterstützt man wenigstens noch eine heimische firma! meine entscheidun für ´07 ist gefallen - ich hol mir das hai!
  14. J

hi, also ich möchte mal den HAI End Rahmen in den Raum werfen. Der hat in der Bike einen sehr guten Test bekommen und macht auf mich einen echt guten eindruck! Auf der Eurobike hab ich ihn mir live angesehen aus meiner sicht steht er einem Scale in nichts, ausser ein paar gramm nach, und man...
Zurück