Aktueller Inhalt von john_sales

  1. john_sales

    Eurobike: Mobiler Pumptrack von Pumptrack.de. Eine Woche Pumptrack in deiner Stadt & Leafcycles Dirtbike zu gewinnen!

    Vlt einfach per Mail einen Scan oder ähnliches schicken sobald man die Bestätigung seiner Gemeinde hat und das News-Team schreibt unter dem Artikel rein welche Gemeinden schon JA gesagt haben. Sonst könnte das in dem ein oder anderen Rathaus nicht so viel Begeisterung hervorrufen. Aber coole...
  2. john_sales

    Kurzfristig und einmalig: Startplatz Perskindol Swiss Epic + Traumwochenende in Zermatt [Gewinnspiel]

    Weil ich alles tun würde um so etwas erleben zu dürfen. Ich sitze wieder am PC und habe Klausursachen vor mir - ich sehne mich nach den Bergen. Einfach sein, fahren und genießen - und richtig Tempo bergrunter natürlich. Und ich werd soviele Bilder mitbringen wie ihr wollt.
  3. john_sales

    Test: Bontrager Flash Charger TLR - Standpumpe mit Hochdruck für Tubeless-Montage

    Das sind doch die bei denen man statt des neuen Reifens dann ein ganzes Rad verkauft bekommt... Mal im Ernst, wer für so eine Kleinigkeit in die Werkstatt muss, verpasst den halben Spaß am biken. Selber schrauben ist doch ein Muss, und zwar unabhängig ob man sich das leisten will oder kann. Ich...
  4. john_sales

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Der Inbegriff des Enduro bleibt für mich der Alpencross, also relativ leicht bis ca 14kg find ich ok. Es muss wendig sein und am besten absenkbar um danach auch härtere Abfahrten zu machen. Allerdings bin ich auch schon mit dem Torque über die Alpen, der Abfahrtsspaß war mir die Quälerei mit...
  5. john_sales

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm, Knie und Handschuhe sind immer dabei. Rückenpanzer und Fullface wenns doch etwas ruppiger werden soll oder im Winter mit mehreren Rutschern pro Ausfahrt gerechnet wird.
  6. john_sales

    Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

    Sixpack gefällt mir immer besser, so stellt man sich eine ordentliche Farbpalette vor. Das nächste Projekt wird dann mal abseits der Standardfarben angegangen^^.
  7. john_sales

    Leute zum Fahren/Trainieren aus dem Aachner Innenstadt bereich gesucht...

    OK, der Einfachheit halber am Marschiertor^^ Machen wir Abfahrt 19:30. Meine Vorstellung wären so ca 25km mittleres Tempo, je nach Laune eben. Bin auch auch seit Nässefall nicht mehr draußen gewesen, also keine Angst. Grundfitness sollte natürlich trotzdem da sein^^
  8. john_sales

    Leute zum Fahren/Trainieren aus dem Aachner Innenstadt bereich gesucht...

    Gut, gut, wird heute schön kalt 6/5° aber wahrscheinlich niederschlagsfrei. Ich muss heute noch was machen, würde dann wie oben vorgeschlagen um halb 8 fahren. Treffpunkt wie letztesmal Kreuzung beim Radladen Sausewind? Lampen sind voll^^
  9. john_sales

    Leute zum Fahren/Trainieren aus dem Aachner Innenstadt bereich gesucht...

    Ich würde heute fahren wenn sich 2 Mitfahrer finden, morgen leider keine Zeit.
  10. john_sales

    Leute zum Fahren/Trainieren aus dem Aachner Innenstadt bereich gesucht...

    Das hab ich jetzt zu spät gelesen, so schnell bin ich nicht fertig^^. Morgen abend ab halb 8 ginge auch wenn sich noch ein paar melden, würd ich gegen zirkeln tauschen. @fknobel: meld dich mal auf FB
  11. john_sales

    [Update: Ergebnis] Internet Community Bike - Runde #3.3 Entscheidung Rahmen-Design

    Die Entwürfe sind alle serienreif. Deswegen mal wieder meckern auf hohem Niveau: Ich finde das IBC auf der Druckstrebe wirklich gelungen. Das möchte ich auch gerne so haben. Designmäßig schwanke ich zwischen 1 und 5. Für mich wäre es perfekt wenn man noch die untere Farbfläche und vlt eine...
  12. john_sales

    [Diskussion] Internet Community Bike: Schritt #3.3 - Die Eloxierung des Rahmens

    Bloß kein grau, das Rad soll keine graue Maus sein. Ich möchte eine knallige Farbe haben. Ich denke mit orange wurde hier schon ganz gepunktet.
  13. john_sales

    IBC-Shirt Reloaded: Originales Design, neue Schnitte, neue Farben!

    Und wann gibt es die Schwarz-roten Shirts endlich??? Das sieht richtig gut aus und passt perfekt zum Rad. Scharz-rote Räder sind keine Seltenheit, es wird doch noch mehr Interessenten dafür geben. Und was das Splatter angeht - Die Leute rennen mit Totenköpfen und Nieten durch die Gegend...
  14. john_sales

    Was ist besser? MTB Klick Pedale - oder Flat-Pedale?

    Ich fahr auch beides, und zum Ausstieg kann ich nur sagen, ich bin auch schon vor einem Graben kontrolliert über den Lenker gesprungen, hab das Rad geworfen und das mit Clicks. Kommt nur auf den Trainingsstand an. Und oft fahr ich aus Bequemlichkeit Clicks, dann konzentriere ich mich auf den...
Zurück
Oben Unten