Kurzfristig und einmalig: Startplatz Perskindol Swiss Epic + Traumwochenende in Zermatt [Gewinnspiel]

Kurzfristig und einmalig: Startplatz Perskindol Swiss Epic + Traumwochenende in Zermatt [Gewinnspiel]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wOS9SaWZmZWxoYXVzX09obmVMb2dvLmpwZw.jpg
Liebliches Grün, schroffe Felsen, eindrucksvolle Gletscher, mächtige Viertausender und das Matterhorn, urchige Walliser Bergdörfer und Rebberge. Dazu eine flowige und anspruchsvolle Strecke mit vielen abwechslungsreichen und herausfordernden Singletrails. Dies erwartet die Teilnehmer des sechstägigen Mountainbike-Etappenrennens Perskindol Swiss Epic. Das Rennen ist schon lange ausgebucht - hier gibt es noch Startplätze zu gewinnen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Kurzfristig und einmalig: Startplatz Perskindol Swiss Epic + Traumwochenende in Zermatt [Gewinnspiel]
 
ad 1: Weil ich demnächst in der Schweiz arbeiten werde und so schon einmal die "High"-lights kennen lernen kann
ad 2: ich nach den vielen Höhenmetern mit meiner Mühle erstmal 3 Tage das Matterhorn anschauen muss :)

Gruß,
Christian
 
weil eir letztes Jahr (das bild mit dem Titannagel in Oberschenkel) schon ganz knapp nicht gewonnen haben, bike und berge lieben und gerne Berichte schreiben.
 
So ein geiler Gewinn, aber leider kann ich berufsbedingt nicht mitmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich alles tun würde um so etwas erleben zu dürfen.
Ich sitze wieder am PC und habe Klausursachen vor mir - ich sehne mich nach den Bergen.
Einfach sein, fahren und genießen - und richtig Tempo bergrunter natürlich.
Und ich werd soviele Bilder mitbringen wie ihr wollt.
 
Weil ich ab diesem Winter für mehrere Jahre beruflich über den großen Teich muss.
Das Swiss Epic Wochenende wäre der Gipfel der vergangenen Bikesaison und soll als Motivation für die Rückkehr nach Europa im Hinterkopf bleiben.

Starten würde ich mit meinem Vater beim 2-Tages Swiss Epic.
Die Race Regenration Days wären dann der krönende Abschluss.
 
Top, ich hab Zeit, ein Fahrrad, einen Freund und den Willen mich zu quellen!
...nur meiner Frau muss ich dann beichten das ich an ihrem Geburtstag nicht da bin :(
 
Weil ich zusammen mit meiner Freundin in diesem Sommer noch keine Chance hatten ein cooles Rennen mit zu fahren und endlich Luft ablassen müssen!
Die Regeneration im Anschluss gehört zu einer guten Qual dazu und wir möchten diese Alpenregion nicht nur mit Tunnelblick durchfahren :)
 
Weil ich gar keine Lust auf Rennen habe und ihr mich vom Gegenteil überzeugen könnt. Und solltet ihr es nicht schaffen, ist die Erholung danach die beste Entschädigung.
 
Wenn nicht jetzt, wann dann? Getreu diesem Motto bewerbe ich mich für das Swiss Epic, da ich ab Frühjahr 2016 meine Zeit nicht mehr mit 2 Rädern verbringe, sondern mit 4 Rädern und vermutlich jeder Menge Windeln (keine Angst, ich werde nicht der Träger sein...). Wenn ich aber jetzt nicht mal an sowas teilnehme, dann wird es wohl so schnell nicht wieder sein (alle anderen jungen Väter dürfen mich gerne aufbauen und versuchen vom Gegenteil zu überzeugen. Aber Vorsicht, meine Frau ist sehr überzeugend...). Warum ich danach die Regeneration verdient habe, besser wäre wohl der Begriff nötig habe? Die aktuelle Gesundheitsbilanz für das Jahr sieht niederschmetternd aus. Wirbel gebrochen, Rippen geprellt, Schulter ausgekugelt. Das was andere in einem Fahrradfahrerleben nicht schaffen, habe ich versucht auf die letzten 6 Monate zu komprimieren. Deswegen wäre bissel Erholung nach diesem Rennen dringend notwendig! Außerdem wäre es mein erstes Rennen an dem ich aktiv teilnehme und ich weiß nicht, ob ich nach dem Rennen ohne die After Race Regeneration Days noch bis nach Hause kommen würde! ;)
 
Ich möchte mitfahren, weil ich die Alpen einfach liebe. Aber das ist nur der eine Grund. Der andere ist, dass meine Freundin es verdient hat zu Leiden auf der Tour :) Immer wenn ich am Keuchen und Kämpfen bin, sagt sie, sie sein nicht ausgelastet. Da steht man am Berg und sie Fragt: "War es das schon". Aus diesem Grund, möchte ich das Rennen mit ihr fahren, um sie ebdlich an ihre Grenzen zu bringen :) von meinen mal ganz zu Schweigen.

Da ich sie ja begleite und diese Aufopferung belohnt werden sollte, ist auch klar, warum wir/ich die After Race Regeneration Days brauche. Hoffentlich braucht sie die Tage dann mehr als ich.
 
Ich komme im Alltag vor lauter Elternglück, Selbstständigkeit und Hauskauf kaum noch aufs Bike. Am besten ist es, wenn die Teilnahme an einem Event bzw. ein Wochenendtrip geplant ist. Denn nur wenn ich weg von Zuhause bin, kann ich meine Verpflichtungen auch wirklich dort lassen.
Die After Race Regeneration Days werde ich einerseits benötigen um meine sicherlich müden Beine hochzulegen. Andererseits wäre das eine willkommene Möglichkeit um wieder Kraft für den Alltag zu tanken.
 
Die Veranstaltung Swiss Epic/Zermatt wäre schlichtweg die absolute Krönung meiner diesjährigen trainigsreichen Saison. Wo könnte man diese besser ausklingen lassen, als auf den schönsten Schweizer Trails mit anschließender kulinarischen Raffinesse. Ich hätte richtig Lust darauf!
 
Habe Frau, Kind, Haus, Job und daher keine Zeit zum Biken (nur Nachts auf dem Rollentrainer) und stehe kurz vorm (wenn nicht schon mittendrin statt nur dabei) Burnout. Was mich vor der totalen mentalen Zerstörung bewahren kann, ist dieser Trip.
Biken im Paradies und nach dem Biken mit Frauchen in der Wellness Oase - dann ist das Leben perfekt.

Bitte helft mir!
 
Zurück
Oben Unten