Aktueller Inhalt von Johnek

1. Johnek

Gutte FR Bereifung Fur DeeMax UST

sorry das habe ich noch übersehen :D
  2. Johnek

Gutte FR Bereifung Fur DeeMax UST

:blah: the big brother is watching you ;)
  3. Johnek

Trails in Overather Umgebung

Würde gerne mal ne Tour mitmachen. Werdemich dann melden, sobald dass Wetter bißchen mehr Spass macht. Gruss Johnek
  4. Johnek

Also, ich wohne jetzt in Vilkerath. Den Rundweg auf der anderen Seite der Ager bin ich schon gefahren (bis über die Autobahn, anb der Tanke und dann zurück zur Kirche in Vilkerath), fand ihn nicht so besonderes, aber ich bin dabei hauptsächlich den Hauptweg gefahren, vieleicht kennst Du ja ein...
  5. Johnek

Hi, war lange nicht mehr hier auf der Seite. Das ist aber schade, dann muss ich jetzt noch weiter fahren als früher. Das kann aber nicht sein, dass hier in der Gegend Nix los ist. Die Berge sehen zu Weilen richtig steil aus. Altenberg ist natürlich toll, aber auch da gehen uns langsam die...
  6. Johnek

Suche Trails (gerne anspruchsvolle) in der Nähe von Overath, Engelskirchen, Much.......bin neu zugezogen und habe keinen Plan, wo man da am besten Biken kann. Berge und Wälder sieht man da überall, aber wo gibt es die besten Trails? Vielen Dank in Voraus. Gruss Johnek
  7. Johnek

Anspruchsvolle Trails Nähe Overath

Hi Suche anspruchsvolle Trails in der Umgebung von Overath/Engelskirchen (bei Köln). Gruss Johnek
  8. Johnek

Fahrtechnikkurse für Tourer ...

Hi Michael, Du hast ne PM. Gib mir mal Deine e-mail Adresse, dann schicke ich Dir ein Paar Fotos von dem Rad. Gruss Andreas (Johnek)
  9. Johnek

Mono M4 oder M6ti oder doch was anderes?

so ist es Jungs......M6ti that is it!!!! :anbet:
  10. Johnek

Gucke mir immer gerne neue Trails an. Was kleine Sprungschanzen angeht kenne ich einige in altenberger Umgebung......da kann man nett kleine Sprunge üben. Wie schon gesagt, bin selber nicht der beste Springer. Sonst kenne ich aber viele zu Weilen sehr kniflige Abfahrten und suche selber immer...
  11. Johnek

So viel Verwirung wegen Lutz???......es sollte auch Leutz (Leutchen, Leute, Volks) heißen :lol: FR wäre vieleicht viel gesagt (dafür springe ich zu wenig).....ich bin eher extrem-Trail begeisterter. Gruss Johnek
  12. Johnek

Hi Lutz, habe gerade gelesen, dass Ihr auch mal FR orientierte Touren organisiert. Da ich ständig nach neuen Spots suche (und selbst auch einige kenne......Altenberg), würde ich mich mal Euch gerne anschließen. Vorallem der Begriff Schlüßelstelle macht mich neugirig, da ich auch gerne steil bis...
  13. Johnek

Kona Stuff oder RM Flow 3

Oh Gott !!!! :ka:
  14. Johnek

Mono M4 oder M6ti oder doch was anderes?

Kann keine Vergleich ziehen, aber nur so viel, dass ich mit meiner m6Ti noch nie irgendein problem gehabt habe........na ja, vieleicht im Nassen wegen der enormen Bremspower. Mag aber auch Alles an meinen 67kg liegen. :cool:
  15. Johnek

225/240er Scheiben für M4

Hi, also wenn die M4 nicht richtig bremst, dann liegt es kaum an den Scheiben, sondern eher an der Einstellung. Auch deine Bremsbelag-Preise finde ich hammerhoch. Schon mal bei [email protected] versucht??? Übrigens mit meiner M6 und 205mm Scheiben bringe ich das Vorderrad mit einem Finger auf...
Zurück