Gutte FR Bereifung Fur DeeMax UST

Habe eine frage.
Kann mir einer gute Bereifung empfehlen für Mavic DeeMax UST? mit der bereifung binn ich nicht mehr auf den neuesten stad. Hatte immer Maxxis High Roller, da ich jetzt auf DeeMax felgen umgestigen binn und die euin UST (schlauchloses sys) haben weis ich nicht was ich da nechmen kann. Fahre viel auf schotterwegen singel Trail, Wald, Bikeparks. Habe gehört schwalbe FAt albert soll gut sein würde aber mehrere Meinungen hören.

Kann ich auch Meine UST felgen mit normaler bereifung fahren also mit schleuchen?

danke für eure antworten.

hi,
du kannst auch mit normaler Bereifung fahren.
Ich habe jetzt auch auf Grund von tech. Umständen die Deemax auf einer Fr Tour gehabt. Hatte die Fat Albert drauf, muß sagen sie sind gut. Nur wenn ich die mit den Big Battys vergleiche, die ich sonst drauf habe, merkt ich schon Unterschiede. Bettys halten besser die Spur und beissen sich beim Bremsen richtig rein, mit Fat Albert rutschte ich paar mal seitlich weg.

Hallo,

Nobby Nic von Schwalbe!
Hab den Reifen eine Woche am Gardasee gequält, keinen Platten und keine Stollen ausgerissen!
Rollt sehr leicht, hat super Grip in jeder Situation und ist relativ leicht!

Gibt es bis 2,25 als UST oder 2,40 aber dann mit Schlauch, am besten gleich
Latexschläuche von Michelin.Da muß man zwar öfter mal aufpumpen, aber pannen kenn ich seitdem nicht mehr!

Gruß, Manfred

Zurück