Aktueller Inhalt von JohnnieCope

1. JohnnieCope

Bike im Angebot! Guter Preis?

Wenn ich wüsste wie ich die Schrittlänge richtig messe könnte ichs ja ausrechnen...^^ Ok habe ne Anleitung gefunden... 84cm
  2. JohnnieCope

Da das Rad nur ein der einen Größe da ist würde mich noch interessieren wieviel Zoll für 180cm Körpergröße optimal sind, danke!
  3. JohnnieCope

Nein du siehst aus wie ein freundlicher Luma der mir mit seinen Erfahrungswerten zur Seite steht...
  4. JohnnieCope

Eine Testfahrt habe ich schon gemacht... Auf dem Parkplatz^^ Das ich mit dem 3000€ Rad nicht in den Wald fahren darf, davon geh ich mal aus. Oder?
  5. JohnnieCope

Wurzeltrails, grobe Wald und Wiesenwege... Nichts zu dramatisches. Wäre halt ein 29 Zoll. Damit habe ich keine Erfahrungen, mein altes hat 26^^
  6. JohnnieCope

Hi, nachdem ich seit 8 Jahren ein Stevens HT Fahre soll diesen Sommer ein Fully dazukommen. Diese Woche war ich beim Händler meines Vertrauens und der hat ein "Testrad" im Angebot. Leider bin ich nicht genug in der Materie um abschätzen zu können wie gut das Angebot ist. Und dieses Model...
  7. JohnnieCope

Was ist mein Bike noch wert?

Ehrlich gesagt hatte ich nur "Lust" auf ein Fully. Und 2 Bikes passen nicht in meinen Keller ;) Aber andererseits reicht für meinen Einsatzzweck locker ein Hardtail
  8. JohnnieCope

Ok ich behalte es^^
  9. JohnnieCope

Keiner ne Tendenz?
  10. JohnnieCope

Hi, da ich diesen Sommer auf ein Cube AMS 130 Race zu wechseln. Leider muss ich mich aus Platzgründen von meinem Stevens Wave trennen. Das Bike habe ich 2010 neu gekauft. Es ist Baujahr 2009. Da ich von 2010 bis herbst 2011 ein Auslandsjahr in den USA gemacht habe, ist das Bike fast...
  11. JohnnieCope

Zeigt her eure Cubes

Ich war in 4 Läden und da standen alle Cube bikes in allen Größen rum...;)
  12. JohnnieCope

Zeigt her eure Cubes

Das ist ein Link;)
  13. JohnnieCope

Zeigt her eure Cubes

Klasse! Kann ich den komplett mit dem MTB Fahren? Mehr Bilder bitte!:)
  14. JohnnieCope

MTB Beleuchtung Ja/Nein/Teils???

Die 13 Kg Regelung hat es meines Wissens nie ins finale Gesetz geschafft...
Zurück