Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Ich würd die Bestellung gleich wieder stornieren. Hab den selben Versuch gemacht. Ich konnte keinen sichtbaren Unterschied feststellen, Die Schaltvorgänge liefen aber überhaupt nicht gut. Mit dem neuen bj/bk Ritzel funktionierte wieder alles wunderbar.
Gruß
johnny
Ich weiss ja nicht wie das bei euren Ketten aussieht. Bei Meiner steht jeder zweite Shimano-Schriftzug auf dem Kopf. Somit würde ich sagen kann die Kette in Bezug auf oben/unten garnicht falsch herum montiert werden.
Genauso hab ichs ja auch gemacht. :) die rechteckigen Ausschnitte sind nur in der innereren Plastikschicht. Angeraut ist lediglich der Bereich direkt vor den Leds, auf dem Foto leicht weisslich zu erkennen. Ich denke viel weniger anzuschleifen macht keinen Sinn Ist ja so schon gerade mal eine...
Hallo!
Nur am Glück liegts wohl nicht, dass meine Bastelei funktioniert. Ich hab ja durchaus vorher mal ein wenig gemessen um die Leds nicht sofort zu grillen ;)
Mehr als 3,5 Volt konnte ich am Kondensator auch nach längerem Warten nicht messen. Bloß den Langzeitbetrieb konnte ich noch nicht...
Hallo Zusammen!
Ich habe aus einer kleinen Bastelllaune heraus mein Busch+Müller D-TOPLIGHT XS Rücklicht ein wenig gepimpt. Da ich mit dem Ergebnis recht zufrieden bin, möchte ich euch die recht einfache Umbaulösung nicht vorenthalten :)
Auf die Idee bin ich durch diese Anleitung gekommen...
Dankeschön für die Tips! Jaja ;), blöderweise konnte man den Weg irgendwann vor lauter Wasser nicht mehr sehen und den daneben verlaufenden Graben ebensowenig. Das ein oder andere Mal konnte ich gerade noch gegen steuern um nicht im Graben zu landen.
Ich werd der Sache mal weiter auf den Grund...