Aktueller Inhalt von Johnson1986

1. J

ddu cheap trick

Und welchen von Acros würdest du empfehlen?
  2. J

ddu cheap trick

Und welchen Steuersatz nehme ich? Ich habe gelesen das ich einen von 22mm bis 25mm Einpresstiefe benötige. Desweiteren habe hier im Forum folgenden Vorschlag gelesen: FSA the Pis DH Pro Piefeke verwendet folgenden Steuersatz: Brave Monster Steuersatz Beide besitzen diese Einpresstiefe...
  3. J

ddu cheap trick

Wie groß bist du wenn ich fragen darf? Und wie groß ist die verbaute Schaftlänge? Preislich ist sie auf jedenfall interessanter als die talas...
  4. J

ddu cheap trick

Hey, habe mir jetzt auch einen ct Rahmen in gr. L gegönnt. Bin auf der Suche nach einer geeigneten evtl. auch gebrauchten Gabel mit 150 bis 160 mm Ferderweg. Sie sollte möglichst einstellbar in der höhe sein. Nach Möglichkeit auch eine Steckachseaufnahme! Die Marke ist mir egal (ich liebäugele...
  5. J

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ihr macht einen super Job.... Vieleicht könnten noch mehr Test und Berichte von Bikeparks sowie Flowtrails wie in Stromberg folgen. Ein paar Test und mehr Berichte zu Urlauben mit dem Bike inkl. Hotels usw. Ansonsten vielen Dank für eure Mühe. Ihr macht so manchen Tag lebenswerter ;-)
  6. J

Rock Shox Reverb Umfrage: "Wackelt eure auch?"

Hallo, ich habe mir jetzt auch eine Reverb zugelegt. Zu dieser Jahreszeit kommt bei mir nun die Frage auf wie Ihr diese pflegt bzw. auch vor Schlamm während der Ausfahrten schützt, da hiervon während der Fahrt ja schon viel an die Sattelstütze gelangt. Meine Sorge ist das der, an der...
  7. J

Team Just-For-Fun-Riders

Alles klar. Dann 10.30 Uhr am Stadtwald. Freu mich.
  8. J

Team Just-For-Fun-Riders

Ich bin dabei, wenn ich darf. ;) Geht auch 10.30 Uhr?
  9. J

Suche def. Dämpfer RP23 von Fox/ def. Federgabel Rock Shox Reba RL

Wie gesagt der Defekt am Dämpfer ist egal. Ich möchte einen Dämofer versuchsweise obduzieren um später die Gabel-/ Dämpferwartung selber durchführen zu können. Und das mache ich lieber mit einem defekten Dämpfer, wo ich sowieso nicht viel zerstören kann. Also wenn du den Dämpfer für kleines...
  10. J

Suche def. Dämpfer RP23 von Fox/ def. Federgabel Rock Shox Reba RL

Ich suche einen defekten RP 23 Dämpfer sowie eine defekte Federgabel Reba RL von Rock Shox. Baujahr, Einbau-/ Schaftlänge und Federweg sind egal. Preis VB
  11. J

Frage zu neuem Fox RP 23

Aus welchen Grund wird denn in der Bedienungsanleitung die Drehrichtung des Propedal-einstellrädchens vorgegeben wenn es egal ist?
  12. J

Frage zu neuem Fox RP 23

Hey, ich hab das Gefühl das meine propedal Funktion auch nicht zu 100% funktioniert. Nach einiger Recherche habe ich nun gelesen das ich das Einstellrädchen nur im Uhrzeigersinn drehen darf. Ich weiß leider nichtmehr ob ich das getan habe oder es auch gegen den Uhrgeigersinn gedreht habe. Was...
  13. J

Welche Lampe für den Lenker nehmen? Busch+Müller ixon iq / Sigma Sport Power LED?

Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einer Helm- und Lenkerlampe. Für den Lenker bzw. Helm habe ich mich für eine Hope Vision R4 entschieden. Hier bin ich nur noch unentschlossen ob es die endurance Version mit zweimal 2600 mAh Akku oder die epic version mit einmal 5200 mAh Akku...
  14. J

Team Just-For-Fun-Riders

Schönen dank für die schöne Tour heute. Hat Spaß und Lust auf mehr gemacht.
  15. J

Rund um Euskirchen

Nach schönen etwas längeren Singletrails aber auch nach Downhill- und/oder Freeridetrails wo ich mich ausprobieren kann....
Zurück