Team Just-For-Fun-Riders

• Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am
Verdammich - für mein Projekt "Kommern's Sonnenberge" brauch ich SONNE... Ich lieg' also auffe Lauer (-INTRANET-FÜR-UNSEREN-LATTEN/TAPEZIERFREUND-) :D:D:D Wir schliessen die Straße von Hormus, besorsch dir schon mal Kleister!;):love:

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Ein FREItag!:) Nix wie rinn mitte Bikes ins Shuttle und ab in die sonnigen Ardennen - im Fokus für die Tälersammlung das Oleftal im Visier... Bilderbuchatmosphäre (für den der's weiß mag:daumen:) Vom weißen Stein gestartet stellt der Städter fest: nix gespurt, blieb also nur ordentlich Watt in die Pedale klotzen - bedingt durch unterm Schnee verdeckte Surprises - Wurzeln, Astwerk, korpulierender Maulwurf (;)) ging's erst mal auf Eiertanz (der Fotograf genauso, hat sich nur selbst nitt fixiert...)
EirigesGelaeufFILEminimizer.JPG

...mal links eröm, mal reechs eröm...
EirigesGelaeuf2FILEminimizer.JPG

Auf Camp Elsenborn wurd' scheinbar von El Commandante die neue Haubitze eingeschossen - defininitv kein Jäger bei dem Wumms, Leute;) - also pronto ins "Security-App" gewechselt - so leuchtet keine Sau!
SecurityFILEminimizer.JPG

...was vor bösen Fahrfehlern nitt schützt - following the last year KBU-Calendar nennen wir das nächste mal "Sitzenlassen":D:D:D
SitzenlassenFILEminimizer.JPG

...nach ungespurtem Forstpfad -hechel,hechel....
SpurenFILEminimizer.JPG

...ging's dann in die Vollen - Willi will's wissen....;) Hier betrachte der geschätzte Leser die montierten "Winterpellen":eek:
SchattigerTannFILEminimizer.JPG

...um dann unversehens den UR-Trail zu fahren, da getzt abber "Hechel³":eek::eek::eek:
HerausforderungFILEminimizer.JPG

Es war......erfüllend?! Jedenfalls jod ratschkapott hat der Biker nix zu Fressen injepackt (ein Zugeständnis an den morgendlich überhasteten Aufbruch...) Was tun, sprach Zeus?:confused: Pack den Nehberg in Dir aus! Im Ardennenkernland heimisch, das Pendant zum Vielfrass: Datt Ardenner Käsehörnchen (oft gefährlich unterschätzt!) Look at this, dear Hunter:
1) BELAUERT....:D
Brezel1FILEminimizer.JPG

2) BESPRUNGEN...:D:D I got it, my god!!!
Brezel2FILEminimizer.JPG

3) BEFRESSEN!!!:D:D:D Hier mit dem ersten Biss datt Genick durchtrennen, sonst droht Unheil - der Fänger ass ett roh!;)
Brezel3FILEminimizer.JPG

Im Scoutingmodus talwärt -nunmehr gesättigt - nix liegengelassen...
Hang8FILEminimizer.JPG

Hang4FILEminimizer.JPG

Scheint Spass zu machen....
Hang5FILEminimizer.JPG

Aus dem Tann' ran an die junge Olef...
Wegesrand1FILEminimizer.JPG

Quellgebiet, auffe Brücke die Rosi(nante)...
FotoseiteFILEminimizer.JPG

Nach einigen Querfeldeinquerelen kurze Straßenpassage, hier fiel's auf:
die Lady fuhr 'nen Zeitfahrreifen vorne und war deshalb immer'n Quentchen schneller....:D;)
ZeitfahrreifenFILEminimizer.JPG

Folgende Aufnahme soll freundschaftliches Miteinander propagieren - ich sach' nur "Bis zur EM2012, Freunde!!! - Keinen Freistoß weiter!!!:cool:"
EMFILEminimizer.JPG

Beim Eintritt am Hollerather Knie Kratersurfen, mit Reschpekt, logisch...
Krater2FILEminimizer.JPG

...bis an die Ufer der wild mäandernden Olef, ordentlich Wasser mit ordentlich Schmackes unterwegs ('nen Biber hätt's ratzifatzi in die Talsperre durchgespült!;))
OlefschlingenFILEminimizer.JPG

Die Schutzhütten am Wegesrand harmonisch der Natur angepasst und für jedes Wetter gebaut (ausser fliegende Amerikaners:eek:)
WetterbudebombensicherFILEminimizer.JPG

...abwärts ging's an der Talsperre vorbei der Zivilisation entgegen; Bleientchen's Bahnanschluß hatte leider in Sachen "Bike&Bahn" nix mehr auffe Pfanne...
VerbindungBike-SchieneFILEminimizer.JPG

Bene, summa summarum: KM: wen schert's? HM: su jet von drissejal! FUN: abber so was von satt - dafür waren mers doch da!:love::love::love:
LG, der Pete, Eraser of the HÖRNCHEN;)

Fette Action, Entchen & Pete :daumen: wenn ich irgendwann mal mit dem haus fertig bin und mal urlaub hab und dann noch zeit sowas zu machen .... dann mach ich auch sowas !

Mir tun dir watt Schnee innen Kühlschrank, oh Lattenpabst!:daumen::love: (Ähem...wie mir beim Nachstudium eines vorherig gestellten Einwandes auffiel bist du dann wahrscheinlich schon in selbigem Kühlbehältnis... :( ...ett darf halt auf den ersten Blick nie RICHTIG fertig werden... :)

Zuletzt bearbeitet:
Feiner Bericht, liebe Ente und Pete! Das nächstemal will ich mit.

Gestern schönes Töurchen, erst alleine Richtung BilligerWald-Hardtwald-Steinbach-FlamersheimerWald-BAM.
In BAM Snailstar und route61 eingesammelt und weiter Richtung Eicherscheid.
Hatte mich leider etwas mit den Temperaturen verschätzt, sodass es dort oben nicht mehr zuviel an Kilometern wurde und ich die Heimreise antrat.

Bilder hab ich auch, aber leider seeeeeeeehr schlecht, aber besser als nix! (handy)
Geisterstunde in der Eifel, es gab sogar Schnee

Et grüßt dat Yogi, wat langsaaaaaaaam wieder fit wird.

He, nitt den schönen Tourenbericht mit VGA-Pics vom Taliban zubabbsche!:heul: Wenn isch mer schon 'nen Rechten Winkel in die Fott fahr' muss sich datt rentieren....

Wir können auch Schnee... haut' eure Pics rein ;););)
LadFreundeeinFILEminimizer.JPG

Nitt die Spuren lesen, alter Mohikaner - sieht aus als käm' der Pete ausse Kneipe!

Hier rächt sich die laienbewehrte Vorarbeit, Uwe - ett waren die Groundsettings von "Der Frosch mit der Maske"!:heul: Stümper, Isch!:daumen:;)

Nachtrag von Freitag, der Pete wollte ja Bilder!

Beim ersten Bild war Snailstar schnell vorbei gehuscht....

Aber auch Pausen mussten sein.....

Auf dem K.Trail klappte bei Beiden die untere Kurve nicht.( War ja auch dunkel)

Tschöööööööööööööööööö

vom Kreisel zum Alten Markt, 2h im Kreis trinken em Maatstüffje, dann wieder zum Kreisel und nach Hause - macht glatte 9 Pünktchen... :D

Gefällt mir! Lass uns Kneipenhopping machen! ;) Nee, lass uns versuchen eine kleine Tour zu radeln! Wird eh seeeeeeeeehr langsam, da Snailstar konditionell nicht fit ist!

Et grüßt dat Yogi

Zurück