Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Christoph: Bin halt ein "alter" Mann.....:D:D
Dank WhatsApp ist es halt leichter und schneller sich zu verabreden....
@lucas: Danke für die geilen Trails, vielleicht klappt es am Montag schon...
Gruss JoJo
Hallo, super das du gemeldet hast. Also in der Woche klappt es erst ab 18.00, jetzt Samstag würde es bei mir ab 9.00 passen. Wenn du Zeit hättest am Mittwoch oder Donnerstag? Also ich dachte an 2-3 Std, ca. 50 km, 600-1000 hm. Ich fahre auch gerne Trails, aber auch Schotterwege, aber nicht...
Hallo zusammen,
bin zur Zeit auf Kur in Bad Camberg. Habe Donnerstag mal eine Runde Richtung Feldberg gedreht.
War schon nicht schlecht.
Jetzt suche ich jemanden der mir die Gegend zeigt.....
Fahre ein Hardtail, suche also keine Downhiller.
Vielleicht meldet sich ja mal jemand.
JoJo
Na du Warmduscher,
war mal wieder seit Wochen online....
Geiles Video, nur wo war ich???
Am Wochenende biken sieht schlecht aus, wollte evtl. Sonntag die CTF...
Lass uns mal telf.
Gruß Jörg
Hallo.....
jemand da????
Ganz schön tote Hose hier.....:confused:
Wird Zeit das ich wieder komme, dann weht hier ein anderer Wind....oder doch nur ein laues Lüftchen:D
Gruss JoJo
Hallo zusammen,
alle gut nach Hause gekommen?
Schöne große Gruppe und eine kleine Runde, oder umgekehrt?:D
Wer kann denn was über den Verbleib vom Tommy berichten?:confused:
Der wurde gestern schmerzlich vermisst.....
Gruss JoJo
Hallo Christoph,
Original ist eine 160er Scheibe drauf, da braucht man keinen Adapter. Die 180er Scheibe ist ja mein Umbau.
Für den neuen Rahmen wird ein neuer Umwerfer, Sattelstütze und Sattelklemme benötigt. Dies hatte Canyon allles mitgeliefert. Schon guter Service.:daumen:
Gruss JoJo
Hallo zusammen,
so mein Rahmen ist am Donnerstag gekommen.:D
Das Bike ist fertig.:) Nochmal vielen Dank für den fleißigen Helfer.:daumen:
Nur ist es schwierig einen Adapter für die Hinterradbremse zu bekommen wenn eine 180er Scheibe montiert ist.....:confused: Das Problem ist wohl ganz neu...