Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,
so mein Rahmen ist am Donnerstag gekommen.:D
Das Bike ist fertig.:) Nochmal vielen Dank für den fleißigen Helfer.:daumen:
Nur ist es schwierig einen Adapter für die Hinterradbremse zu bekommen wenn eine 180er Scheibe montiert ist.....:confused: Das Problem ist wohl ganz neu, da es eine PM-Verschraubung ist. Habe jetzt einen Adapter von der Vorderradbremse genommen, geht auch.
Also dann bis Montag...

JoJo

Hallo zusammen,
so mein Rahmen ist am Donnerstag gekommen.:D
Das Bike ist fertig.:) Nochmal vielen Dank für den fleißigen Helfer.:daumen:
Nur ist es schwierig einen Adapter für die Hinterradbremse zu bekommen wenn eine 180er Scheibe montiert ist.....:confused: Das Problem ist wohl ganz neu, da es eine PM-Verschraubung ist. Habe jetzt einen Adapter von der Vorderradbremse genommen, geht auch.
Also dann bis Montag...

JoJo
Wenn Canyon die Aufnahme geändert hat, dann lass dir doch von denen einen passenden Adapter zuschicken, ich denke die sind da nicht unflexibler als Poison.

Gruß
Christoph

Hallo Christoph,

Original ist eine 160er Scheibe drauf, da braucht man keinen Adapter. Die 180er Scheibe ist ja mein Umbau.
Für den neuen Rahmen wird ein neuer Umwerfer, Sattelstütze und Sattelklemme benötigt. Dies hatte Canyon allles mitgeliefert. Schon guter Service.:daumen:

Gruss JoJo

runter, bin aber nur neben der Strecke rumgegurkt und habe mir das Spektakel angeguckt. Gestern war der domcai, also rauf. War zum zusehen nicht so spannend.

Da sich bis jetzt nur Peter eingetragen hat und es nicht so aussieht das es noch aufhört zu regnen. Sage ich hiermit den Termin ab.
Viielleicht haben wir nächste Woche mehr glück mit dem Wetter

bei schlechtem Wetter kurz vor dem Start lieber noch mal ins Forum schauen,
ist nicht verkehrt.
Ist mir aber auch schon passiert.
Bis nächste Woche

guten abend.....so ich suche biker die mit mir mal fahren..weil ich fahre alleine bin hier neu umgezogen und kenne hier keinen.........ich fahr oft bei tetraeder nähe von prosper haniel 2 ....naja da arbeite ich als azubi...

hab ein fully red bull bike 145 mm federweg 19 jahre alt......^^

würde mich freunen wenn sich einer meldet........

bitte mich dann privat nachrricht schicken.......weil dann sehe ich das so schneller wer mich angeschrioebn hat zu dem thema...^^

byxebye schönen abend noch

hi
ich wollte am Sonntag in Essen mit nem Kollegen bisl DH/FR oder trail fahrn
wo geht das am besten? mir wurde was von "camping" erzählt

vielen dank

in kettwig habe ich gehört soll ne downhill strecke sein ..aber muss in internet forschen wo das genau ist...glaube hinter camp...

am besten fahr nach winterberg bikepark..da sind deine wünsche alle erfühlt xDxDxDxDxD

Hey Tobi,
Extra früh aufgestanden? Glückwunsch zum Startplatz. Hoffentlich ist genug Kohle auf dem Konto wenn der Onkel Skyder am Montag abbuchen will.

:)Mahlzeit...

wenn ich heute abend um 19:03Uhr nicht am Parkplatz bin, schaff ich´s auch nicht mehr :D Wollt ich nur mal erwähnen.. falls jemand erwägt zu warten :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück