Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedenfalls suche ich nun Leute, die hier in meiner Nähe (Schloss Gartrop) wohnen, mit denen man die eine oder andere Tour durchziehen kann. Meine Kondition hat doch durch das Examen mitte des Jahres doch arg gelitten und ich habe ein bischen was aufzuholen. :)

Wäre schön, wenn sich ein paar Leute finden würden.

Grüße, der hex

Moinsen von der Hardt & auch von Markus!

die Leuts fahren hier meist im Pulk von Forsthaus Specht am Montag abend los. Was mir persönlich spät ist...deshalb noch nicht dabei, aber das kann noch werden. Mein Trainigspartner hat sich für dies Jahr verabschiedet, bike soll wohl nicht dreckig werden - Weichei :D
Ich bügel oft Richtung Flugplatz Scharze Heide und dort durch den Hünxer Wald oder auch zum Rotbach ist es ganz nett :daumen:so 30 - 40km kommen zusammen.
Wenn Du Lust hast, können wir Runden drehen - PN oder so. Oder/Und Du machst bei den Kollegen "Forsthaus Specht" mit. Bis dann - Markus

Hallo zusammen,

alle gut nach Hause gekommen?

Schöne große Gruppe und eine kleine Runde, oder umgekehrt?:D

Wer kann denn was über den Verbleib vom Tommy berichten?:confused:

Der wurde gestern schmerzlich vermisst.....

Gruss JoJo

Ja, ich war noch unterwegs. Nach der Absage bin ich alleine gestartet und es hat sich gelohnt. Der Grip im Neuschnee war hervorragend. Es war aber sehr einsam.
Schade das der Termin abgesagt wurde.

Ich hoffe bis Montag
Pedder

Nur mal so: Wenn ihr beide von der Absage nichts wusstet und unterwegs ward, wieso habt ihr euch dann nicht getroffen und seid zusammen gefahren?

"Absage" heisst ja zudem nicht das man nicht fahren darf, sondern nur das der Termin-Eintrager nicht zur Verfügung steht :lol:

Gruß
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück