Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Schurenbachhalde ist ja mittlerweile für Verluste berüchtigt :)

Schönen Gruß aus der British-Airways Vip Lounge.. Hier kann man schon morgens Bier trinken (was ich natürlich nicht mache) und muss nix bezahlen.. Voll geil.. :daumen:

Moin Moin,

war ´ne schöne Runde gestern, Danke an HaldenToni.

@Pedder & Micha: Seid ihr noch unterwegs oder schon zu Hause? Haben oben auf der Schurenbachhalde neben der Stahlbramme gewartet, aber ihr kamt nicht mehr :confused:

Gruß
Thomas

Schurenbachhalde:ka:???
Ich glaub da war ich auch schon mal..... damals....

JoJo

Fährt heute jemand? Der Wetterbericht hört sich eher bescheiden an (gelegendliche Schauer und Gewitter).
Ich wäre dabei.

schöne Grüße Uli

Zuletzt bearbeitet:
Als Vertreter der Bei-Schlechtwetter-auffem-Sofa-Fraktion bleibe ich wahrscheinlich ebendort, es sei denn die Sonne kommt raus und wir können bei 23° in einen lauen Sommerabend biken.

Viel Spaß beim Wet-biking,
der prinz

War eine schöne Tour am Montag, Dank an Björn fürs Guiden.

Habe die Rund auf dem Garmin mitgeschnitten, bin aber zu dämlich sie hochzuladen. In der Karte bei GPSies wird der Track angezeigt aber nicht übernommen.

Kann mir das jemand erklären?

Uli

Nix zu danken.. war halt ein wenig rumeiern auf ollen Bahntrassen :)

Wie das mit dem hochladen geht, weiß ich auch nicht .. Kannst Du mir mal die Daten schicken? Möchte mir evtl. auch so eine Navi-Kiste kaufen und kann dann schonmal damit rumspielen :)

War eine schöne Tour am Montag, Dank an Björn fürs Guiden.

Habe die Rund auf dem Garmin mitgeschnitten, bin aber zu dämlich sie hochzuladen. In der Karte bei GPSies wird der Track angezeigt aber nicht übernommen.

Kann mir das jemand erklären?

Uli

Hallo Uli

Welche Software benutzt du denn?
Mapsource oder BaseCamp?

Ein paar mehr Infos wäre nicht schlecht

Gruß
Frank

Moin Moin,

heute Abend wollte ich im Rahmen der Montagstour die Schilder "unseres" CTF Teilstückes einsammeln.

Wär ganz gut wenn der Eine oder Andere noch einen leeren Rücksack mitbringen würde.

bis später
Thomas

Moin Moin,

heute Abend wollte ich im Rahmen der Montagstour die Schilder "unseres" CTF Teilstückes einsammeln.

Wär ganz gut wenn der Eine oder Andere noch einen leeren Rücksack mitbringen würde.

bis später
Thomas
Ich habe leider heute keine Zeit, sonst wäre ich natürlich gerne um 17:00 vorbei gekommen :lol: .

Gruß
Christoph

Hallo an alle Schilder und Kreide Helfer,

es war wieder echt super von euch das ihr beim Ausschildern nachschildern und auch wieder beim einsammeln geholfen habt:daumen:

Ohne den Einsatz von vielen Freiwilligen ist eine solche Veranstaltung nicht zu stemmen.
Die Teilnehmer habe alle durch weg, die super Ausschilderung gelobt.
Insgesamt waren 5 Teams für die Ausschilderung verantwortlich, mit insgesamt 18 Helfern.

Gruß
onewheeler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück