Aktueller Inhalt von jonibeck

1. jonibeck

Downhill DM 2014: Die Fotostory zum Renn-Wochenende in Albstadt

Hier noch paar foddos von mir: https://plus.google.com/photos/114200973653213955673/albums/6042485470953209393?authkey=CJ6mqPagzNrGzwE
  2. jonibeck

Downhill-DM Albstadt – Streckenvorstellungs-Video

Würde mich mal interessieren wer von den Schreibern hier dort runter auch nur ähnliches Tempo drauf bekommt. Wer dort in letzter Zeit mal gefahren ist, weiß dass die aktuell gesteckte Line nicht ohne ist. Da ist manches Bikepark-Ballern mit mehr Höhenmetern deutlich weniger anspruchsvoll...
  3. jonibeck

Rocky Mountain Sherpa Reisemountainbike-Konzept und Blizzard Fatbike [Riva 2014]

Also wenn man schon extra ein Reisebike baut, dann aber auch bitte den - für Gepäck am besten nutzbaren - Platz im Rahmen auch voll ausnutzen. So arg viel Unterschied zu nem mit Taschen bepackten Enduro seh ich hier nicht. Gibt sogar mutige, die sowas mit ner Variostütze fahren :)
  4. jonibeck

Esslinger Nordschleife: Beliebte Mountainbike-Strecke in Stuttgart/Esslingen zerstört

Also genauer gesagt war das erste Anzeichen dafür am 12. Januar, als ein Fahrer in der Facebook Gruppe ein derartiges Gespräch mit einem Waldbesitzer hatte. Lief aber alles ganz sachlich und ruhig. Das Problem ist, dass die Strecke über viele Grundstücke läuft und es nicht ersichtlich ist wer...
  5. jonibeck

Esslinger Nordschleife: Beliebte Mountainbike-Strecke in Stuttgart/Esslingen zerstört

Racing Ralfi bitte tu mir und allen anderen den Gefallen und poste hier einfach nicht mehr. Der Schock und die Entrüstung über die platt gemachte Strecke ist einfach groß genug um dich jetzt noch ertragen zu können. Warum? Weil es - außer der gesetzlichen Sichtweise - auch noch die moralische...
  6. jonibeck

Bilder sind von Jens Steinsberger / Laura Brethauer. Könntet ihr das noch korrigieren? Ich bin mal gespannt ob es das Thema auch in die Presse schaft. ist korrigiert. Hannes @hugolost: Soweit ich weiß war da zumindest ein Dialog vorhanden und die Strecke wurde geduldet. Es ist noch nicht...
  7. jonibeck

Lapierre Spicy

2009er Modell, daher geh ich mal nicht davon aus. Mal bei Lapierre nachfragen. Hat da mal jemand über Schweißen und dann Innenlagerpassung neu Fräsen nachgedacht?
  8. jonibeck

Lapierre Spicy

Was sagt ihr zu folgendem Bild? Riss? Schlimm? Wie bekomm ich den Hinterbau vom Hauptrahmen weg um mir das ganze genauer anschauen zu können. Abdeckungen der Achse weg und denn? Achse rausdengeln odern gibts nen Auspressmechanismus oder ein Tool? Muss das Innenlager eh tauschen wieso ich mich...
  9. jonibeck

Enttäuschung: Löffler Thermohose

Hallo zusammen, nachdem ich mich nochmal an Löffler gewandt habe, hat sich Fahrrad XXL nochmal bei mir gemeldet und mir auch direkt nen 100€ Gutschein zukommen lassen. Das ist doch jetzt schonmal ne deutliche Entschädigung. Ob die 100€ nun von Löffler oder vom XXL kommen habe ich auch...
  10. jonibeck

Dissent Labs bei MRC Trading: Da haut´s euch aus den Socken [Update Gewinnspiel]

Das mit dem Bildbeweis hab ich eben erst gelesen... :D
  11. jonibeck

Dissent Labs bei MRC Trading: Da haut´s euch aus den Socken [Update Gewinnspiel]

Weil schon die Red Hot Chili Peppers wussten, dass man Socken nicht nur am Fuß tragen kann :)
  12. jonibeck

Entspannt euch mal... Wenn ihr unbedingt streiten wollt, dann bitte per pm ;) btt: Bisher noch nix neues von Löffler gehört. Habe heute mal ne Meinung von einem mir gut Bekannten Radladenbesitzer eingeholt und der meinte auch, dass Löffler zwar enorm kulant sei. In dem Fall aber irgendeine art...
  13. jonibeck

GRÜNE in Baden-Württemberg ignorieren über 58.200 Mountainbiker [Petition 2-Meter-Regel]

Super! Auf der Grünenseite sind fast nurnoch Posts zur Petition zu sehen. So weitermachen!
  14. jonibeck

GRÜNE in Baden-Württemberg ignorieren über 58.200 Mountainbiker [Petition 2-Meter-Regel]

Bitte die Facebook Seite bombardieren. https://www.facebook.com/B90DieGruenen?fref=ts Und bitte: Auffallen ist in Ordnung, aber sachlich bleiben... Ahso ja, hier passt es sicherlich auch gut rein... https://www.facebook.com/WinfriedKretschmann?fref=ts
  15. jonibeck

Neue E-mail. Ich werde weiterhin warten.
Zurück