Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus,
hat von euch jemand schonmal nen riss am sitzrohr gehabt?
Hab heute schon bei mir einen entdeckt geht direkt an der schweißnaht um das halbe rohr herum. Find aber nichts im internet bei dem das schon mal passiert ist...
Ich denke ich werde es schweißen lassen... schon mal jemand...
Richtig nice der Rawframe :)
Hab den gleichen Frame nur in braun.
Hast du mal Erfahrungen mit Rissen und Brüchen in den Links vom Hinterbau und Lagerachsen gemacht? - Oder bin ich da alleine :D
Ijemand schon maln flatline 08 bzw 09 zerlegt? :D
Wir helfen eigentlich immer beim shapen mit und ich denk jeder von uns wird sich michar anschließen
Wenn wir die Strecke jedem recht machen würden könnten wir oben nen asphaltlaster hinstelln und runterfließen lassen...
es gibt grad genügend dinge die zu machen sind löcher auffüllen ect.
Wenn...
Mhm hab grad mein HR aufgemacht und die lager vermessen und ich komm auf ganz andre werte und auch die zahlen auf den lagern sind komplett unterschiedlich ich hab nen 2010er deemax
aber bei deinen zahlen nen innendurchmesser von 8mm bei nem achsdruchmesser von 12mm klingt komisch :D
Ich hab...
Servus,
ich habs 2008er flatline
also hab vor einigerzeit mal die lagerachse gebrochen aber da gabs vom hersteller her ne andre die alte hat ne schwachstelle und heute ist mir der link auf der einen seite komplett durchgebrochen und auf der andren ist ein riss drin.
Ist das jemand von euch schon...