Aktueller Inhalt von jorank

1. jorank

boXXer bastel thread

ich bin grad dabei bzw. habe vor meine boxxers (boxxer wc 2006+) zu servicen. ich habe auch schon einiges darüber gelesen und es scheint ja nicht allzu schwer zu sein.vielleicht könnt ihr mir ein paar tips geben welche arbeiten man selber machen kann und wovon man besser die finger lässt, oder...
  2. jorank

IXS EDC Leogang

seas, weiß jemand wie es in leogang mit zeltplatz/fahrerlager aussieht?
  3. jorank

IXS-Cup Winterberg 2008!

wie siehts aus wer nächtigt denn im fahrerlager? ich bin dafür eine spieße-ecke ein zu richten !! hab nämlich keinen bock wieder neben irgend welchen party-people zu hausen.
  4. jorank

DH Kie Protektoren 661 und co

welche erfahrungen habt ihr mit den diversen knieprotektoren, ich bin bis jetzt nur die tomcats von 661 gefahren, sie sind zwar von der sicherheit her nicht schlecht, aber bei jedem kleinen sturz reißt das kevlar zeugs auf. deshalb überlege ich ob ich mir die "kyle strait" oder die "t-bone"...
  5. jorank

M3 Steckachse

@ bachmayeah: kannst du die intense achsen mal ausmessen, welchen durchmesser die haben?
  6. jorank

M3 Steckachse

hallo, hab mein m3 ohne steckachse geordert und jetzt wollte ich ne stink normale 12mm achse verwenden - klappt aber nicht. Die Ausfallenden haben nämlich nur 11,8 mm, warum? haben die originalen intenseachsen außen einen absatz auf von 12 auf 11,8 mm?
  7. jorank

m3chen zugelegt

hallo, ich hab mir ein m3 gekauft und jetzt würde mich interessieren ob ich irgend etwas besonderes beachten muss? wie siehts z.B. mit den schaltaugen aus, ist es notwendig dass ich mir ein ersatz schaltauge(für rennen) kaufe oder brechen die nicht? sieht nämlich nicht grad günstig aus, dieses...
  8. jorank

an alle 888 Wc 2008 Fahrer

ich überleg was für ne gabel ich nächste saison fahren soll: 888 ATA WC oder 888 rc3 WC, mich würde interessieren ob sich die beiden gabeln in der performance arg unterscheiden. sprich ob der mehr preis und das mehr gewicht der rc3, durch besseres ansprechen gerechtfertigt werden.
  9. jorank

m3 : unterschied zwischen 2006 und 2007

ich will mit dem rahmen schon mindestens 2 saisonen dh-rennen fahren. bin zwar kein bruchpilot, aber bei so einem schlammrennen wie in garmisch oder steinach stürzt man halt des öfteren. is der hauptrahmen anfällig gegen dellen, wenn er mal ins kugeln kommt?
  10. jorank

m3 : unterschied zwischen 2006 und 2007

gibt es unterschiede zwischen den 2006er und den 07er m3´s? wenn ja welche? wer hat erfahrungen mit swinger 6 way im m3 ? einbaulänge des dämpfers is schon 240mm oder? ich überleg nämlich ob ich mir nen m3 von 2006 holen soll.
  11. jorank

Dirt Fully - Erfahrungsbericht

Also das bike war bei 14.2 kg,..
  12. jorank

jo genau, die achse ist dabei, die nabe bräuchtest du, bzw ich verkauf auch noch ein passendes high end laufrad von wizzwheels...
  13. jorank

Also ich sag noch was dazu: Die größe ist m, Der rahmen wurde ca. 2 Jahre gefahren und ist in einem top zustand (letzten winter wurden die lager gewechselt). Im preis enthalten sind, der steuersatz Brave Monster (zu faul ihn raus zu machen), der Fox RP3 Dämpfer (service neu), eine Alu und ein...
  14. jorank

Dirt Contest in Ingolstadt

wieso wird denn kein 4x rennen ausgetragen?? Bzw. wär der bike park daran interessiert in den rennkalender des süddeutschendualcups aufgenommen zu werden??
  15. jorank

Ich habe zufälligerweise ein tolles Alutech Dirtfully zu verkaufen, der name ist programm... Bocksteif durch 4-gelenk konstruktion und steckachse. Kettenstrebe: 405/425 Oberrohr: 550
Zurück