Dirt Contest in Ingolstadt

mhh wirklich? dann kommste also nach aux und dann fahrst mich wiedr raus und wieder heim? wie nett dankeschön :lol: ja wenn du weisst wie man da hinkommt is das kein ding dann nimm mich bitte mit :p

und wann is dann contest? wegen dem komm ich ja dann so ziemlich

tach kettenbeißer
bin der typ, dem der Ghost Dirt gebrochen is
bekomm etz Königs Revell
wegen dem Park: 4X Strecke is geil, aber an den Dirts muss man noch was machen. mal abwarten

Ja is klar wenn da 10.000 Kiddies drüberrollen obwohl der Boden noch zu weich war... Wir werden das die nächsten Tage nochmal nachbearbeiten.

Offizielle Daten etc. gibts evtl heute noch. Ich sag euch dann Bescheid.

ja wann is dann der contest am selben tag wie die eröffnung????

wäre cool wenn es mehr informationen geben würde zum contest und zu allem halt!!!!

mfG domi

Wie gesagt es gibt ein POster und alles offizielle wird denke ich bald in den News auf der Startseite stehen.

Aber paar kleine Sachen kann ich euch jetzt schon Sagen:

-Best Line Contest mit Prämie 1. PLatz 300 Euro 2. 200 Euro und 3. 100 Euro.
-Herrnbräu und so eine Cocktail Bar werden vor ORt sein + Musik usw.
-Das Felt BMX Team wird kommen (oder zumindest ein paar Fahrer von denen) und für die breite Masse an Zuschauern für Show sorgen.
-Vor dem Contest kann man natürlich ein paar Runden drehen um sich einzufahren und die Strecke kennen zu lernen.
-Danach Party

So und jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass das Wetter gut wird.

hab heut beim us cars treffen am westpark auch des plakat gesehen, dann bin ich mal hingefahren und hab mir die ganze sache angeschaut.

nicht schlecht gemacht. Is meiner meinung nach aber doch ne sehr race lastige strecke.

und garantiert 50 kleine trekking rad kiddies warn da. und irgendwie kein einziger, der da ernsthaft gefahren is.

naja. bin samstag aufjedenfall da.

um überhaupt frei fahren (ich nehme an, di dirt jam) zu können, muss man sich auch anmelden?

muss man die anmeldung wegschicken, oder einfach nur am samstag mitbringen?

bin darüber nich so ganz im klaren ^^

Ganz genau, das machts uns am einfachsten.

Die Anmeldung für den Jam hat im Prinzip nur den Hintergedanken wegen den unter 18-Jährigen.

Für den Best Line Contest gibts halt dann Startnummern etc.

wieso wird denn kein 4x rennen ausgetragen??
Bzw. wär der bike park daran interessiert in den rennkalender des
süddeutschendualcups aufgenommen zu werden??

Hier gibts vom Lokalfernsehen einen Bericht:

http://www.intv.de/flv/kalender.php?ausgabe=070926

und dann auf Ingolstadt: BIkepark am Radhaus

Und bitte keine Kommentare bezüglich der Professionalität des Senders ;-)

Die richtigen Dirt Hügel sieht man auf dem Video nicht in Betrieb sondern nur im Hintergrund.
Da das Wetter aber so schlecht ist, befürchte ich wir müssen auf die Race Strecke die man im Video sieht ausweichen.

sieht man mal rechts im bild, sind da aber nicht fertig, so wie es aussieht

attachment.php

Zurück