Aktueller Inhalt von Joschi3100

  1. J

    4 kolben bremsanlage

    http://bikemarkt.mtb-news.de/article/371701-avid-code-vr-hr-set-203mm-scheiben
  2. J

    Votec v.sx

    Hey, die 170 Lyrik ohne Absenkung ist im Uphill super. Hab noch keine Steigung gehabt wo es Probleme gab. Kannst die ja sogar über die Progression in den Lock out bringen, aber selbst das nutze ich nie. Kannst ohne Bedenken zugreifen ist eine geile Gabel. VG Joschi
  3. J

    Votec v.sx

    Auf beiden Seiten sind jeweils 3-4 mm Platz auf den Fotos ist das schlecht zu erkennen, daher stelle ich die nicht rein. Also der Reifen passt gut rein, könnte mir aber vorstellen das es Probleme mit dem Original Schutzblech gibt bei der Reifengröße. Wenn ich nen ordentlichen Schlag in der...
  4. J

    Votec v.sx

    Für alle interessierten, Muddy Mary passt auch als 2.5er ins V.SX Gruß
  5. J

    Votec v.sx

    Hi, Ich habe den DT Swiss XM 180. Der ist jetzt ein Jahr ohne Probleme im harten Einsatz, kann nur gutes sagen, auch vom Fahrgefühl. Kannst du bedenkenlos nehmen. Gruß
  6. J

    Votec v.sx

    Hehe, besten Dank, find ich auch. Aber Eloxalteile gibts ja auch in Gold;-) z.B. X-O Schaltwerk etc. musst auf jedenfall mal ein Foto zeigen wenn dein Bike da und fertig ist. Vielleicht sieht man sich ja auch mal in Winterberg wenn der Schnee weg ist... Beste Gruß und viel Vorfreude auf neue...
  7. J

    Votec v.sx

    Kann gut sein, es steht da noch zur Inspektion :-) Hab noch keine Zeit gefunden es wieder abzuholen. Die Veltec sind schon ne feine Sache. Kosten wenig, halten ordentlich was aus und sehen geil aus. Gold ist natürlich auch ne feine Sache. Hab ich auch dran überlegt, aber aufgrund der übrigen...
  8. J

    Votec v.sx

    Ich habe auf meinem V.SX Veltec Laufräder drauf, schaut so aus: %20%20Uploaded%20with%20"] Uploaded with [/URL]ImageShack.us
  9. J

    Votec v.sx

    Werd wohl zur Muddy Mary Greifen als Top Intermediate in 2.5 v/h, sollte genau meine Bedürfnisse abdecken, also nur im Park oder in den Alpen, bergrauf muss natürlich dann wieder auf Alberto gewechselt werden :-)
  10. J

    Votec v.sx

    Man sollte beim Thema Snakebite auch vor allem mal den Luftdruck im Auge behalten. Ich hatte bislang noch keinerlei Probleme mit dem Fat Albert aus der Serienausstattung und das, obwohl ich hinten nur einen 2.25er drauf bekommen habe. Auch im Park alles kein Problem. Die Letzte Saison keinen...
  11. J

    Votec v.sx

    Ohh ja, der Fehler liegt hier im Detail:) danke fürs aufklären
  12. J

    Votec v.sx

    So meinte ich es mir ging es um den Unterschied mc mcdh, meine lyrik hat nur mc, wenns richtig poltert wirk sie etwas träge (betonung liegt auf etwas). Grüße
  13. J

    Votec v.sx

    Bin mir auch noch nicht dicher ob ich den Aufwand auf mich nehme. Kann aber auch nur bestätigen das die Lyrik 170 ein bischen Einfahrzeit braucht. Anfangs hatte Sie ein recht hohes Losbrechmoment, war dies überwunden war sie top. Mittlerweile spricht sie sehr gut an ist also rundum perfekt. Nur...
  14. J

    Votec v.sx

    @ Erroll, Kann Ich die DH Kartusche auch bei meiner Solo Air 170 nachrüsten, wenn ja wo kann ich sie beziehen? Schönes Foto sieht fast aus wie meins... :-) Beste Grüße
  15. J

    Votec v.sx

    Hey Gala, Cool, besten Dank. Dann werde ich mal zuschlagen und im schlimmsten Fall schnitzen. Denke die Gummimischung werde ich mir so zulegen. Viele Grüße Joschi
Zurück
Oben Unten