Aktueller Inhalt von JosefGramberger

1. JosefGramberger

Der 29er Reifen-Thread

Hallo Leute! Suche eienn neuen Reifen für mein Trek Fuel Ex 9 29! Bitte nur die beiden Beurteilen! An anderen hab ich keine Interesse! Maxxix Ikon 3C Maxspeed TLR 2,35" Continental X King 2,4 Racesport Vor und Nachteile bitte. Mir wäre der Maxxis am liebsten da ich noch eine Combi von Maxxis...
  2. JosefGramberger

Der 29er Reifen-Thread

Also ich habe auch vorne +hinten den Trailking 2,2 rs drauf. Hatte vorher Bontrager xr4 2,3" vorne und xr3 2,3"hinten drauf und der TK ist um einiges besser. Fahre von Waldautobahn bis Straße,Trails und bis jetzt war ich mit dem TK 2x in Saalbach Hinterglemm im Bikepark unterwegs und hat alles...
  3. JosefGramberger

Hallo! Um 200 Euro Nehm ich ihn! Lg Josef

Hallo! Um 200 Euro Nehm ich ihn! Lg Josef
  4. JosefGramberger

Der 29er Reifen-Thread

Fährst du den neuen Nobby nic? Oder noch den alten? Der alte war ja nicht so der Knüller
  5. JosefGramberger

Der 29er Reifen-Thread

Hallo zusammen! Hat schon jemand den neuen Nobby Nic probiert? Überlege über Nobby Nic (2015) + Rocket Ron 2,25 lite skin Ardent 2,25 + Ardent 2,25 Mk2 + X King 2,4 rs Mk2 + X King 2,2 rs habe ein Trek Fuel ex 9 29. Einsatzgebiet ist Momentan leider nur Straße da ich im Februar an beiden...
  6. JosefGramberger

Der 29er Reifen-Thread

Was haltet ihr von der Combi? Vo.: Trail King 2,2 Protection Hi.: Mountain King 2.4 racesports/prodection Hat wer Erfahrung damit? Hat man zwischen den beiden einen Höhenunterschied? Danke schonmal! Lg
  7. JosefGramberger

Der 29er Reifen-Thread

Danke dir! @BlackNight29 Warum soll der Ardent in 2.25 nicht so gut sein wie die Rubber Queen 2,2? Was unterscheidet die beiden? Hat vom Ardent 2,25 wer Bilder und Maße wenn er montiert ist? Besten Dank schonmal
  8. JosefGramberger

Der 29er Reifen-Thread

Breite meiner Felgen (Breite 28mm außen, 22.5mm innen), Protection hätte ich gewählt weils mir mehr Sicherheit gewährt. Bins gewohnt von dem Snake Skin der Schwalbe Reifen die ich am Remedy habe. Aber die Theorie mit den Racesport hört sich auch gut an. Hat jemand eine genaue Breite vom RQ 2.2...
  9. JosefGramberger

Der 29er Reifen-Thread

Ja! Ist nicht mehr einfach Reifen zu kaufen. Da ich aber auch mehrmals über Technische Trails rausche ist mir die breite auch bisschen wichtig. Für "Bikepark" usw habe ich eh noch das Remedy, aber bissl was sollte das Fuel auch wegstecken und mir Sicherheit bieten können
  10. JosefGramberger

Der 29er Reifen-Thread

MK II 2,2 ist schon ein ziemlich schmaler Reifen. Trail King sollte ja bisschen breiter gebaut sein. Konnte ich leider noch nicht in Natura sehen. Den Ardent kenne ich auch leider nur in 26" 2,4 und deshalb ist der auch für mein 29 zur Auswahl. Nur hab ich halt keinen Vergleich zum 2,25 Speci...
  11. JosefGramberger

Der 29er Reifen-Thread

Hallo Leute! Will mir nicht die 200 Seiten durchlesen um meine neuen passenden Reifen zu finden. Brauche neue Reifen für mein Trek Fuel EX 9 29 Engere Auswahl: Trail King ( Protection ) 2,2 Ardent ( Exxo ) 2,25 Nobby Nic ( Snake Skin ) 2,25 Einsatzgebiet: Waldboden, Schotter, Wurzeln und...
Zurück