DerBergschreck
...fährt ohne Betäubung
OK, eine Möglichkeit...wem es gefällt. Aber dann bitte auch auf Pergamentpapier den Schriftzug abzeichnen und eine Schwärzschablone basteln.![]()
Ich fahr nach dem Anmalen einfach durch den Dreck.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, eine Möglichkeit...wem es gefällt. Aber dann bitte auch auf Pergamentpapier den Schriftzug abzeichnen und eine Schwärzschablone basteln.![]()
hast du eigentlich mittlerweile ne Lagerhalle für all deine Reifen angemietet?Hi,
zu mir sind Ardent Race und Highroller II beide in TR/EXO auf dem Weg...
Hätte ich das mit dem Verschenken vorher gewusstLetzten Monat haben Ardent 2.4, Magic Mary Evo Trailstar, 2x Rocket Ron und ein etwas älterer Schwalbe Racing Ralph die Lagerhalle verlassen. Da sind jetzt nur noch fünf oder sechs übrig.Hin und wieder verschenke ich auch schon mal das eine oder andere, bevor es einfach nur rumliegt. Ich probiere schon gerne, stimmt.
![]()
Er möchte aber tubeless fahren. Da ist conti nicht zu empfehlen. Ich fahr auch nobby/roro. Geht prima. Und tubeless klappte sofort.Für dein jetziges Einsatzgebiet würde ich X King vorne und Race King hinten in 2.2 empfehlen. Die Kombi rollt super und ist auch für leichtes Gelände gut geeignet. Wenn der Grip dann später nicht mehr reichen sollte, kannst Du einen MK 2.2 vorne fahren und den X King nach hinten oder direkt Deine TK nutzen. Den MK für regelmäßige Asphaltfahrten würde ich nicht empfehlen, das ist ein Geländereifen.
Gesendet von iPhone
Fährst du den neuen Nobby nic? Oder noch den alten?Er möchte aber tubeless fahren. Da ist conti nicht zu empfehlen. Ich fahr auch nobby/roro. Geht prima. Und tubeless klappte sofort.
Vielen Dank, werde ein Satz kaufen, tubless brauch ich nicht , fahre mit LatexIch
Purgatory ist schon gut, Trail King Race Sport 2,2 ist überall besser, außer tubeless Eigenschaften
Das stimmt nicht.
Der Maxxis Schriftzug ist bei OEM weiss, der Reifentyp is immer weiss bei dem neuen
Mein aktueller Crossmark(gekauft bei BC) hat ein weißes Logo, es handelt sich um die Exception Version mit 120TPI und Silkworm Pannenschutz.
Ja, und ist damit ein OEM Reifen.
ich hab übrigens meine neue Hardtail-Kombi gefunden
Bei mir bereits montiert.So sehen meine nächsten Reifen aus