Aktueller Inhalt von joshua89

1. J

Hilfe!

ja über den nobby nic habeich mir auch schon gedankengemacht , der preis ist mir da relativ egal idenn ich will endlcih mal beruhigt mehrere touren hintereinander fahren können ohne gleich wieder flicken zu müssen. profil sollte der reifen schon haben, da ich ja auch durch gelände fahre unsw.
  2. J

Hilfe!

hi leute, ich habe mir vor gut 2 wochen ein mountainbike gekauft(siehe fotos) ,das problem habe ich mit der bereifung, auf dem rad ist der conti mountain king 2.2 drauf und ich bin sehr unzufrieden damit. nicht mit seinen fahreigenschaften aber mit der qualität. ich bin bisher 4 mal...
  3. J

Wie jung oder alt seid Ihr ?

knackige und frische 18 :D das heisst, ich habe noch viele jahre biken vor mir:)
  4. J

Neues Bike bis 1500

hi, also wenn du dich am ende doch für ein hadtail entscheidest dann kann ich dir nur das droessiger ht pro s-tec essence empfehlen. http://s-tec-essence.eshop.t-online.de/epages/Store4.sf/?ObjectPath=/Shops/Shop38023/Products/60001/SubProducts/60001-0001 ich habe dieses bike auch und bin...
  5. J

rock shox reba race vs. rock shox reba sl

hi, habe ja seit einigen wochen ein neues bike mit ner rock shox reba sl. habe mich vor dem kauf mal bisschen genauer mit den rock shox gabeln beschäftigt und ich würde gerne mal wissen, was der unterschied zwischen der rock shox reba race und der rock shox reba sl ist.der preis ist ja...
  6. J

Erstes richtiges Bike... brauche HILFE!

ich habe m ir letztens auch ien neues mountainbike gekauft und habe direkt dazu den etwas kleineren sigma bc 906 gekauft. nach den ertsen 100 km die ich bis jetzt gefahren bin, bin ich damit vollkommen zufrieden und muss sagen, dass er wirklcih ausreicht. hate alle wichtigen funktionen wie ...
  7. J

Welche Hose?

hi leute, bin auf der suche nach ner hose zum mountainbiken. was ist zum fahren in wald über wurzeln und durch sträucher und sowas besser geeignet? entweder eine ganz normal radhose wie sie bei der tour de france getragen wird^^ oder eher eine bikershort? also rein optisch gesehen, würde...
  8. J

Helm mit Bügel

den parachute von MEt fare ich auch. bin zwar erst seit neum in der biker szene unerwegs aber habem ir gedacht, dass man sein köpfchen schon gut schützen solle.ich miene ich fahre kein downhill oder ähnliches aber auch im wald kan man böse stürzen und sich die ganzen zähne weghauen.daher habe...
  9. J

Mavic Laufräder

hi, habe jetzt endlich mein neues bike und da sind auch mavic crossride disc felgen drauf. bei diesen laufrädern sind die speichen ja eckig und nun habe ich die frage, ob es für diese felge vernünftige fahrradtachso oder fahrrad computer zum günstigien preis gibt.bs jetzt habe ich nur soclhe...
  10. J

Red Bull Al 200 werks vs. CanyonYellowstone 5.0 vs. Poison Zyankali

achsoo ok danke:) ja weil droessiger kannte ich bis vor wenigen tagen gar nciht bis es mir verwandte empfohlen haben von daher habe ich auch keine informationen über diesen hersteller;) aber bei den komponenten und diesem preis kann man sorglos zuschlagen oder?
  11. J

ja da müsste ich mal ne provefahrt machen... aber die komponennten für den preis habe ich sinst noch nirgendswo gesehen... und die rahmenqualität von droessinger wird ja wohl auch top sein oder? grüße joshua89
  12. J

hat keiner erfahrungen mit dem droessiger gemacht? grüße joshua89
  13. J

was ist denn mit dem Droessiger HT Pro s-tec essence? kostet auch 999 hat komplett xt ne rock shox reba sl 100 mm federweg. ps: habe bei rose angerufen und das al werks 200 ist wirklch bis ende augzust anfang september niht mehr lieferbar. mein favorit ist nun das droessiger, welchesm ir von...
  14. J

allso wollte schno so längere ouren fahren ca. 3 std. diese touren sind dann aber auch im gelände im wald über wurzeln und sowas... also touren im gelände halt;) aber eine ''bequemere'' sitzposition wäre für mich nciht schlecht da ich sowieso probleme mit meinem rücken habe... vondaher wäre...
  15. J

wenn ich jetzt wirklci ein bike für 1000 nehmen muss..was ich anfangs eigentlcih nciht machen wollte welches würdet ihr ir denn dann empfehlen?! das red bull, das grand canyon oder das radon?! von der austattung ist das radon eig am besten oder? also komplett xt spricht ja schon für sich.
Zurück