Aktueller Inhalt von jtb

1. jtb

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Darüber würde ich mich auch sehr freuen. Bin ohne "Blind wie ein Maulwurf" Grüße JTB
  2. jtb

Sattelstützendurchmesser KTM Trekkingrad

Teilweise werden auch Sattelstützen von 26,8mm verbaut + 0,8mm Adapter. Also auf das total geläufige Maß von 27,6mm (KTM Cento Cross, Veneto Cross) Da bekommt, mann so gut wie nichts für. Greetz JTB
  3. jtb

Suche 28" Laufradsatz für Fitness-Bike. Beratung erwünscht

Schau mal untr Laufrad-shop.de die haben ganz gute rigida und remerx felgen mit Industriegelagerten Novatec Naben. Die RemerxFelgen mit den Novatec Naben fahre ich bei meinem Gewicht von 110 km schon seit 600 km und bis jetzt ist alles i.O.. Und die sind echt preisgünstig. Greetz JTB
  4. jtb

[Bericht] Potsdam-Blankensee-und nach Hause

Ich fand die paar Minuten meiner Anwesenheit bei euch auch eine Ehre! Drei Dinge habe ich mir gemerkt. Erstens ich habe nur ein Crossrad mit dünnen schmalen Straßentauglichen Reifen, die sich in Zuckersand eingraben und große Wurzelnballen überhaupt nicht abfedern können. Zweitens bin ich...
  5. jtb

Eure Cross - Country Kunstwerke !

Das wird wohl schlecht gehen, mit den dünnen Reifchen. :daumen: Könnte die bezeichnung Fitness Bike zutreffend sein? Jetzt wo Du es sagt, fällt es mir wie Schuppen von den Augen.:D Warum müssen die Bezeichnugen aber auch so ähnlich sein. Da komm ich ganz schön durcheinander. Greetz JTB...
  6. jtb

Na ja hab ichgrad erst eingetragen:D Nein mal im Ernst, würdet ihr das anders definieren? Greetz JTb
  7. jtb

Die Definition von CC bei Wiki Cross-Country, Race, Marathon Das Cross-Country-Mountainbike ist für den (Renn-)Einsatz auf unbefestigten Wegen und Strassen ausgelegt, weniger für den Einsatz in schwerem Gelände. Das kann ich ohne Probleme mit ja beantworten. Greetz JTB
  8. jtb

Jo alles klar, hab schon verstanden. An dem Rad ist aber auch nicht mehr viel Orginal! Aber ich denke auch, das es vielleicht die falsche Marke zum hierposten ist ;) , könnte ich mit der Aussage recht haben? Greetz JTB
  9. jtb

Warum nicht? Greetz JTb
  10. jtb

Hier mein KTM crossrad [/url][/IMG] Greetz JTB
  11. jtb

Teufelsberg Jungle 9.7.2006

@Sick Dirter Satzzeichen können manchmal wahre Wunder bewirken:daumen: . Und seit wann fährt Rahn Fahrrad;) ? Erstens ist er tot und zweitens spielte er Fußball. Greetz JTB
  12. jtb

[ESK-Klassiker] von Potsdam nach Süden

Bin auch dabei. Greetz JTB
  13. jtb

Heute, 12:00 Uhr wird angeschossen...

Wer ist denn der jenige, der das leckere Bier verschüttet? Das ist ja mal ganz schlecht. Ansonsten schöne Shirts! Sieht nach einer lustigen Gruppe aus. Greetz JTB
  14. jtb

Was ist das schlimmste was passieren kann wenn die Gabel nich steif genug ist?

Als ob 95 kg viel sind. Das ist doch lachhaft. Greetz JTb
  15. jtb

Caputh

Moin, falls hier mal demnächst eine Tour(in der Gegend) stattfinden sollte, würde ich mich gern beteiligen. Alleine fahren ist immer so langweilig. Greetz JTB
Zurück