Teufelsberg Jungle 9.7.2006

ich merke schon das du umbedingt erster werden willst....bei der chicka fahren doch alle jungs gegen den baum !!!

Der Flyer auf der Nox und auf der Mountainbike Rider Seite ist der alte....das Rennen findet am 09.07 statt !!!

bis dahin

Uffscha, allet klar, wird's eigentlich Bier auch vor Ort geben, oder muss man sich das selber besorgen? Und mal am Rande: An dem Tag is WM-Finale (nich hauen), hat vielleicht irgendjemand, der auch nur ein bisschen Interesse hat, Lust (und evtl. auch einen Vorschlag dazu) mitzukommen? Ich dachte so an Sonycenter ;)

GL3N 4UF CR4CK schrieb:
Uffscha, allet klar, wird's eigentlich Bier auch vor Ort geben, oder muss man sich das selber besorgen? Und mal am Rande: An dem Tag is WM-Finale (nich hauen), hat vielleicht irgendjemand, der auch nur ein bisschen Interesse hat, Lust (und evtl. auch einen Vorschlag dazu) mitzukommen? Ich dachte so an Sonycenter ;)

Getränke lieber selber mitbringen !!! Weis den einer um wieviel uhr das finale ist ?

seppstyle schrieb:
Getränke lieber selber mitbringen !!! Weis den einer um wieviel uhr das finale ist ?

Na logen, 20 Uhr, aber du wirst ja eh nich können, wegen Candlelightdinner :D

Nee, also 20 Uhr, wer 'n zu großes Wohnzimmer hat, kann uns ja auch alle einladen (zu großer Fernseher auch vorausgesetzt :D). Ich hab gehört, dass es am Brandenburger Platz auch die Möglichkeit gibt, auf Leinwand zu kucken. Also, sacht Bescheid :daumen:

aloa alle zusammen

an dem tag is ja auch die wm und da is die ganze herrstraße gespärt also kommt man mit auto nicht an den parkplatz. aber sonnst ich freu mich schon aufs rennen

man hört sich

J-CooP schrieb:
smiley095.gif
Sorry

@ J-Coop und consorten

schonma dran gedacht, dass es auch leute geben soll, dies n bissl weiter haben?? oh mann ey....

auch zumal wir zu nem rennen nich nur im lycrakleid plus zwei riegel chemieschokolade antanzen...:mad:

ps: nich schlecht das du das definierende verb in dem deutschen wort für bicycle erkannt hast... hut ab :daumen:

Also vom S-Bahnhof Heerstraße oder S-Bahnhof Grunewald aus sollte selbst der schwächliste Downhiller/Freerider bis zum Teufelsberg kommen. Das sind knappe zwei Kilometer. Aber mal richtig sorry. :p

also zum einen fahre ich ca. 2 ma die woche meine 50km tour...(ja auch "Dowhnhiller/Freerider" tun was für ihre form), von daher hätte ich echt kein prob die "knappen zwei kilometer" vom bahnhof zu fahrn. nur leider habichs von mir daheim bis zum nahegelgensten bahnhof ca 20km.
und der anlass dieses tages ist ein abfahrtsrennen (welches, auch wenn leute wie du das vlt anders sehn, ziiiemlich anstrengend und kräfteraubend sein kann) und keine 25km tour mit nem 15kg+ bike inkl. kompletter protektorenausrüstung und verpflegung für einen ganzen tag.

davon mal abgesehn findichs affig sich drüber zu streiten, wollt eigentlich nur betonen, dass nich jeder in berlin wohnt (wie zb farid aka sick dirter, welcher von rathenow aus dann ca 80km vor sich hätte...)

EDIT: hab mir übrigens schon ne alternativroute rausgesucht, bei der ich mit auto auf ca. 2km an die strecke komme, womit ich ÜBERHAUPT kein problem hab

kiss-of-death schrieb:
EDIT: hab mir übrigens schon ne alternativroute rausgesucht, bei der ich mit auto auf ca. 2km an die strecke komme, womit ich ÜBERHAUPT kein problem hab

Die da wäre? :D Ich brauch' auch noch 'ne gute Alternativroute... bzw. erstmal 'ne Stelle möglichst nahe am T-Berg, wo man parken kann ;)

J-CooP schrieb:

du denkst doch nicht ernsthaft das ich mit meinem rad 80Km fahre und dann noch ein FR race fahre :aufreg: ,wenn ich im besitz eines Autos bin und damit bis auf 1-3 km Rahn fahren kann, mach ich das doch lieber oder noch besser wehr es ja sich mit stinkenden Fußballfans in eine S-Bahn zu quätschen :daumen: :spinner:

Kent schreib bitte hier rein wie man da hin kommt danke

@Sick Dirter Satzzeichen können manchmal wahre Wunder bewirken:daumen: . Und seit wann fährt Rahn Fahrrad;) ? Erstens ist er tot und zweitens spielte er Fußball.
Greetz

JTB

aloa

ich hab nochma nachgeguckt die herrstraße is an den tag nicht gespert nur die straßen die zum olympieastadion hinfüren .
also dan bis zum rennen

Tja ihr Torfnasen, da aber an dem Tag das Endspiel ist wird Berlin generell und jedes öffentliche Verkehrmittel platzen und da wird die Heerstraße mit Sicherheit keine Ausnahme machen... lol*

Lasst es krachen...

Zurück