chri5
Klein Fans:www.wundel.com
TonyMontana schrieb:
Sehr geil, die Crossmax SL passen sehr gut dazu! Hut ab!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TonyMontana schrieb:
Schieb mal die DC Einheiten weiter nach innen. So kann man doch gar nicht mit dem Zeige- (und ggf Ring-) finger bremsen.meikel4474 schrieb:Meins nochmal, jetzt mit Flatbar Lenker und Hörnchen und neuer Sattelstütze. Pedalen werden noch geändert, dann werde ich bei ca. 10,5 kg liegen.
Pace39 schrieb:Für mich ist es kein Kunstwerk, sondern Sportgerät, aber bei weiß und schwarz passt es leider auch nicht rein. Germans-Cycles Columbus Altec II Rahmen + Pace RC39 mit XT / XTR Mix.
Wald-Schrat schrieb:Die Gabel ist ne Bombe!!![]()
Die silbernen Parts passen eigentlich auch ganz gut zum Rahmen, aber angesichts der schwarzen Pace würd ich die doch lieber in schwarz nehmen.
TonyMontana schrieb:
Mecky schrieb:auch wenn ich die Reifen für absolut grenzwertig halte, muss ich sagen, dass das rad doch total geil ist![]()
Du hast ein CrossRad und kein MTBjtb schrieb:Das Cross-Country-Mountainbike ....