Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Maffin_ Bei den Magic Marry mit soft Gummimischung komme ich in Kurven trotz Kurventechnik immer häufiger ins rutschen. Den Pannenschutz bräuchte ich nicht unbedingt mit 73 kg Fahrgewicht. Ich bin auch sehr häufig auf dem Rad unterwegs.
Nachdem ich nochmal viel gelesen habe, tendiere aktuell zur Michelin Wild Enduro Kombo. Wie sieht es eigentlich mit der Haltbarkeit der racing line aus? Hält sie eine Session durch oder soll ich lieber die magi-x oder gum-x Variante nehmen?
Hallo liebe Forummitglieder,
aktuell suche ich neue Reifen für mein Enduro. Leider habe ich nichts passendes im Forum gefunden. Die Trails auf denen ich überwiegend im Sommer fahre haben eine ca maximal 1 cm dicke Sandschicht und darunter sind sie hart. Wie in Hahnenklee im Sommer. Ich bin...
@Joehigashi80 Auf der Explosionszeichnung sieht man, dass es keine Bolzen mit Schrauben sind, sondern auf jeder Seite ist eine Schraube. Es ging beim ersten mal, also 1 Woche nachdem ich das Rad bekommen hatte, ohne gegenhalten...
Hallo,
ich wollte heute Abend an meinem Propain Tyee AL die Schrauben am Hinterbau nachziehen. Als ich eine Schraube nachziehen wollte, hat sie sich einfach drehen lassen und die Schraube auf der anderen Seite hat sich auch gedreht, obwohl ich die Schraube auf der anderen Seite gedreht habe...
Hallo,
ich möchte bei meinem Propain Tyee von einem Rockshox deluxe select auf einen Super deluxe coil Ultimate wechseln. Hub und Einbaulänge habe ich bereits herausgefunden, aber nach langer Suche habe ich leider auf 2 Fragen keine Antwort bekommen.
Kann ich die Dämpferbuchsen von meinen alten...
Guten Abend, ich habe seit ca 3 Wochen mein neues Bike mit einer SRAM G2R vorne und hinten mit 200mm Centerline Scheiben. Ich bin bisher in diesen 3 Wochen immer Samstags und Sonntags den ganzen Tag und ca einmal in der Woche für eine Stunde gefahren. Mittlerweile sind die Beläge schon fast...
Ich habe auf YouTube gesehen, dass eine englischsprachige Werkstatt seine Gabeln und Dämpfer mit diesem Produkt https://www.bike24.de/p1336239.html pflegen und somit sämtlicher Dreck weggeht. Ich habe auch schon viele Foren gelesen, aber noch kein Forum zu diesem Produkt. Kann ich das Produkt...