Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich immer Helm , Knie und Rückenprotektor an ! Aber wenn es nach Österreich oder Norwegen etc geht kommt noch ein Brustpanzer dazu ! Wir wollen ja alle noch heile bleiben ;)
Es wäre coole wenn man noch so ein "Kleineres Forum " hinzufügt über das man kommunizieren kann unter der Woche + am Wochenende wo jeder hin Biken (Rollen) geht ! Unterteil in Bundesländer und die dazugehörigen Local Tracks oder Bikeparks ! So hat man viel Spaß zusammen und lernt jedes mal...
Ohne Steuersatz läuft halt nix ;) Der Acros Steuersatz würde auch Farblich in mein neues Knolly passen ! Ich hatte noch keine Teile von der Marke würde sie aber gerne mal testen ;) Alles sendet mir so einen Steuersatz zu und ich Teste mal das Material ;)
joo.. finde läuft soweit alles gut vll noch ein paar mehr Interviews mit Fahrern oder mehr Bikeparktest oder so. Biketest hoffe ich auf weitere ;). Seite gefällt mir sonst Top und man ist immer Top informiert.
cheers and merry Christmas Boyss and Girlss