Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jetzt hör mal echt auf zu lügen als wir uns vor 2 tagen gesehen haben hast du den barspin die ganze zeit versucht und nur einmal geschafft und von wegen 15 cm ich mein an dem tag hast dus nichmal über ein 9 cm brett geschafft und du hast die ganze zeit an deiner technik gefeilt
an alle...
sagen wirs so wenn du glück hast schaffst ihn jedes dritte mal ohne abzusteigen also laber nich das du ihn perfekt kannst du versuchst ja nur irgendwie deine lügen zu verteidigen selber tstststs :p :p
da muss ich ihn kurz verbessern weil der affe 360 barspin so gut wie nie schafft und den tailspin überhaupt nicht kannt auserdem kann er den bunnyhop nur wenns hinkommt 7 cm hast wohl vergessen das ich dich kenne drunky-monkey und kannst nicht rumlügen tja :lol: :lol: :lol: :lol:
zufällig war ich das garnicht der die frage mit dem Laden gestellt hat das war drunky-monkey und ich hab ein bmx da lagst du mit deiner theorie wohl falsch
hi leute
an meinem bike sind die felgen lackiert und ich glaub dadurch bremst es nich optimal auserdem quietscht es leicht wenn die felge nass ist wollte euch fragen was man dagegen tun kann auser neue felgen zu kaufen wäre cool wenn ihr mir helfen könntet :D
hi ich hab mir vor kurzem ein felt heretic für 249 euro gekauft
hauptsächlich will ich nur flatland fahren und wollte fragen ob das
fahrrad dafür in ordnung ist