Hab ne frage zu den bremsen

hi leute
an meinem bike sind die felgen lackiert und ich glaub dadurch bremst es nich optimal auserdem quietscht es leicht wenn die felge nass ist wollte euch fragen was man dagegen tun kann auser neue felgen zu kaufen wäre cool wenn ihr mir helfen könntet :D

Hast du überhaupt ein BMX zumal du innem anderen Thread nach nem laden gefragt hast ? Den GAAAAANZ zufällig is gerade bei den 20" Waffen ein Nova drin wo die Felgen lackiert sind! Und es könnte ja GAAANZ zufällig sein das du dir gedacht hast , AHA ich muss jetz den andern zeigen ich hab ein BMX und muss jetz ne dumme Frage stellen? Oder is das jetz alles ZUUU zufällig und du hast zufällig ein BMX? Zufällig :D ?

Renegado schrieb:
Hast du überhaupt ein BMX zumal du innem anderen Thread nach nem laden gefragt hast ? Den GAAAAANZ zufällig is gerade bei den 20" Waffen ein Nova drin wo die Felgen lackiert sind! Und es könnte ja GAAANZ zufällig sein das du dir gedacht hast , AHA ich muss jetz den andern zeigen ich hab ein BMX und muss jetz ne dumme Frage stellen? Oder is das jetz alles ZUUU zufällig und du hast zufällig ein BMX? Zufällig :D ?

zufällig war ich das garnicht der die frage mit dem Laden gestellt hat das war drunky-monkey und ich hab ein bmx da lagst du mit deiner theorie wohl falsch

drnky monky junky monky ****y monky monk monk und wie se alle heissn da bringt man öfters was durcheinander...

auf lackierten felgen ziehen die bremsen normal nicht so gut am besten ziehen sie auf crom und wenn die felge nass ist die bremsen quitschen das is auch mehr oder weniger normal

ansonsten bitumen dann quitscht es zwar wie hölle aber es zieht auch wie hölle

Zurück