Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Renegado schrieb:Hast du überhaupt ein BMX zumal du innem anderen Thread nach nem laden gefragt hast ? Den GAAAAANZ zufällig is gerade bei den 20" Waffen ein Nova drin wo die Felgen lackiert sind! Und es könnte ja GAAANZ zufällig sein das du dir gedacht hast , AHA ich muss jetz den andern zeigen ich hab ein BMX und muss jetz ne dumme Frage stellen? Oder is das jetz alles ZUUU zufällig und du hast zufällig ein BMX? Zufällig?
ncih gleich angepisst sein hierjunkymonkey schrieb:zufällig war ich das garnicht der die frage mit dem Laden gestellt hat das war drunky-monkey und ich hab ein bmx da lagst du mit deiner theorie wohl falsch
lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim pr..... namenRenegado schrieb:drnky monky junky monky ****y monky monk monk und wie se alle heissn da bringt man öfters was durcheinander...
man1ac schrieb:
kannste vonner straße kratzenjunkymonkey schrieb:sorry aber was heisst bitumen