suche gutes BMX

*lach* in welcher klasse bist du jimbim? wurdeste uch gerade erst eingeschult :D Macht echt ma nen Foto das muss ich mir rein ziehn :daumen:

boa sei ihr herrlich jungs... :lol:
sowas wie euch hab ich in diesem forum ma richtig vermisst... ;)
nene...seid ihr geschwister?! weil sonst kann ich mir eure bemerkungen euch selbst gegenüber nich erklärn....

o.k. um es ehrlich zu sagen habe ich ihn im Zoo kennen gelernt er ist dort ein Schimpanse im Affengehege namens Charlie HAHAHAHA :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :D :D :D

mal ehrlich du bist hier der dumme immer was zu mekkern.
wie wär das wenn du anfänger wärst, ein paar fragen hättest
und ein paar leute lachen dich aus????

das must du gerade sagen als ich diesen thread geöfnett habe da habe ich geschrieben das ich ein cooles bike suche aber nicht das adicct da hat mir jeder das adicct empfohlen du auch aber ich will das nicht außerdem binn ich kein totaler anfänger ich habe zwar nicht gerade das beste bike aber ich kann schon so kleine tricks wie lenker in der fahrt um 360 grad drehen oder bunny-hop oder fast nen tail-spin jetzt lerne ich gerade manual du must nicht laber weil du selbst geschrieben hast das du totaler anfänger bist und noch nie ein bmx besessen hast :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D

wo und wann hab ich geschrieben das ich totaler anfänger bin und noch nie ein bike besessen habe?????????????????????????????????? :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :confused:

Jimbim das sagst du schon indirekt das dun anfänger bist :rolleyes: und ich mache mich nich zum affen den des die realität jimbim....und hör uf mit deinen 20.000 smileys ej.... fahr erstma ein wenig BMX und dan fang an zu posten :rolleyes:

@ drunky money : Den Barspin meinste oder? So um den Thread hier zu beenden WENN du kein Addict ham willst gibts noch das etwas billigere Nova des hat ne Vo. Bremse und nen rotor dan hätt ma noch des Ace of Space das Jane oder wies heisst das sind die die du kaufen kanns und liegen zwischen 299-500 da muss do was dabei sein! Na schon eins gefunden was dir gefällt :confused: :daumen:

PS : Drunky Monkey und hier junky monkey wo kommtn ihr her? Villei gibts ja jemmanden anständigen in eurer Gegend (um zu BMXen , kiffen kA macht wasser wollt)das ihr endlich anfangt hier etwas gemütlicher zu werden :D

drunky-monkey schrieb:
das must du gerade sagen als ich diesen thread geöfnett habe da habe ich geschrieben das ich ein cooles bike suche aber nicht das adicct da hat mir jeder das adicct empfohlen du auch aber ich will das nicht außerdem binn ich kein totaler anfänger ich habe zwar nicht gerade das beste bike aber ich kann schon so kleine tricks wie lenker in der fahrt um 360 grad drehen oder bunny-hop oder fast nen tail-spin jetzt lerne ich gerade manual du must nicht laber weil du selbst geschrieben hast das du totaler anfänger bist und noch nie ein bmx besessen hast :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D

da muss ich ihn kurz verbessern weil der affe 360 barspin so gut wie nie schafft und den tailspin überhaupt nicht kannt auserdem kann er den bunnyhop nur wenns hinkommt 7 cm hast wohl vergessen das ich dich kenne drunky-monkey und kannst nicht rumlügen tja :lol: :lol: :lol: :lol:

den Barspin schaffe ich immer also laber nicht und du schreibst nur weil du sauer bist weil ich so ******* geschrieben habe mein gott mus das einem wehtun eifersüchtig zu sein tststs :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol:

Ganz ruhig leute :D das er über 4 decks kommt hätt eh niemand geglaubt geschweige den das er nein Tailspin kann beim Barspin hättsch noch gesagt villei , naja jetz simmer schlauer :D

drunky-monkey schrieb:
den Barspin schaffe ich immer also laber nicht und du schreibst nur weil du sauer bist weil ich so ******* geschrieben habe mein gott mus das einem wehtun eifersüchtig zu sein tststs :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol:

sagen wirs so wenn du glück hast schaffst ihn jedes dritte mal ohne abzusteigen also laber nich das du ihn perfekt kannst du versuchst ja nur irgendwie deine lügen zu verteidigen selber tstststs :p :p

Zurück