Aktueller Inhalt von *K.K*

  1. K

    Was geht in Gießen und Umgebung?

    das weiß ich doch nur ich versteh net wieso er das nicht von anfang an gefahren ist ;) ich mein wieso erst ab schladmingen wo lag das problem dass er nicht gleich das grüne demo gefahren ist erklär mir das mal
  2. K

    Was geht in Gießen und Umgebung?

    @DennisWill: Ja ich frag den Sam mal wenn er wieder am Dünsberg ist ;) das wissen viele net dass sam jetzt immer das grüne fährt....... die meisten und ich auch dachten eig. das wäre sone limitierte version gewesen oder sowas ;) ich entschuldige mich für meine unwissenheit :D
  3. K

    Was geht in Gießen und Umgebung?

    maxi meinst du den lenni ? XD :D:D war der am samstag da fahrn? :D:D aber schwarz weiß ? der trägt kein schwarz weiß höchstens der helm :D:D und so schnell iser dann auch net wieder dass du ihn nicht siehst :D:D
  4. K

    Was geht in Gießen und Umgebung?

    @frogmatic: meinst du mich? :D weis net was meinst du? :D ich war am samstag nicht am königsstuhl ;) ich kann dich beruhigen :D @DennisWill: mhh doch normal fährt er das normale rot-schwarze ;) ich weis nicht wieso er in schladming, in australien und in nen anderen paar worldcups ein grün-...
  5. K

    Was geht in Gießen und Umgebung?

    das ist das demo 8 1 ^^ http://www.specialized.com/de/de/bc/SBCBkModel.jsp?spid=45710&eid=4346&menuItemId=9392 nur ich hab halt noch nen paar änderungen dran vorgenommen ;)
  6. K

    Was geht in Gießen und Umgebung?

    das sind die neuen 2010er demos ;) es gibt ein demo 8.1 das ist das weiße abgespeckte was ich habe und einmal das 8.2 was auch sam hill fährt also das rote ;) alles klar könnt euch immer melden leutz ;)
  7. K

    Was geht in Gießen und Umgebung?

    hey leutz :) bin aus lahnau :daumen: geh in gießen zur schule und so ..... wir ham unsere strecken hier hauptsächlich in waldgirmes und in wetzlar am kalsmund :) könnt euch ja melden wenn ihr fragen bzw. mal mit mir fahren wollt ;) bin auch net ganz unauffällig :D:D fahre ein demo 2010 8.1 ;)
  8. K

    Rock Shox Boxxer Race 2010 --Erfahrungen--

    jap war bei mir auch so ;) einfach obere linke abdeckkappe abschrauben und dann sind dort 3 spacerscheiben ....... ich hab bei mir 2 rausgemacht damit sie weicher anspricht ;) bald kommt noch ne weiche feder rein :daumen:
  9. K

    Hallo aus Mittelhessen

    hallo an alle MTB-news fans ... bin aus mittelhessen nähe Giessen haut rein leute :D
  10. K

    Hallo aus Mittelhessen

    hallo an alle von MTB-News ich bin aus Mittelhessen nähe Giessen ..... haut rein
Zurück
Oben Unten