Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Mail gestern hast ja bekommen? Sollte eigentlich recht problemlos Freiburg kompatibel sein, liegt ja auffm Rückweg ;). Evtl dann den Di und Mi etwas langsamer tun *g*.

@Falcon:
Wollten am 01.01 ja eigentlich auffm Rückweg vom Silvesterfeiern noch da (Wildbad, in welchem Park issn das zweite Drittel von dem Vid?) vorbei, der Schnee kam aber leider einen Tag früher als angesagt. Im Sommer hab ich da aber auch gemerkt wo die Grenzen von nem 130mm Hardtail mit CC Geo sind ;).

grüße,
Jan

Zuletzt bearbeitet:
servus leutz,
ich war heute mal auf´m Berg......fahren abseits der Stasse is nur teilweise spaßig da hats überall noch Eis un Schnee!!!
müssen wir wohl noch ein paar Tage ins land gehen lassen.
haut rein,wir sehen uns dann..
Cheers Schmod

Waren heute auch mal da, Abfahrt (Am Spielplatz runter) ging eigentlich ganz gut :). Beste Taktik bei Schnee/Eisfeldern war / ist diese einfach zu ignorieren *g*.
Aber Forstarbeitstechnisch wurde die letzten Tage ja wohl schwer gewütet, liegt ja einiges rum...

grüße,
Jan

oben am dünse wurde wieder einmal "mikado" gespielt. zahlreiche abfahrten sind durch gefällte bäume versperrt.

bah... schlechtwetterdepris... da denkt man oh schönes wetter, und 5 min später isses grau, stürmisch und schüttet... mist da

Wetter und Schnee waren heute (wie die Bratwurst en "le berg") phantastisch zum fahren.

hey leutz :) bin aus lahnau :daumen: geh in gießen zur schule und so ..... wir ham unsere strecken hier hauptsächlich in waldgirmes und in wetzlar am kalsmund :) könnt euch ja melden wenn ihr fragen bzw. mal mit mir fahren wollt ;) bin auch net ganz unauffällig :D:D fahre ein demo 2010 8.1 ;)

ja wir melden uns dann wenn wir mit DIR fahren wollen. ich mein..so ein angebot lehnt man natürlich nur ungern ab! dich wird man dann ja sehen wenn du mit deinem weißen blitz angeflogen kommst... du wirst dann sicherlich schon angesprochen werden mit deinem nicht grade unauffälligem rad:)

ja wir melden uns dann wenn wir mit DIR fahren wollen. ich mein..so ein angebot lehnt man natürlich nur ungern ab! dich wird man dann ja sehen wenn du mit deinem weißen blitz angeflogen kommst... du wirst dann sicherlich schon angesprochen werden mit deinem nicht grade unauffälligem rad:)

ER wir ihn erkennen und über ihn richten. Ich höhrte IHN dürstet es nach frisch gepresstem Mettsaft.
Verarscht den Buben also nicht gleich, er hat Ferien.
Was ist ein 8.1? Über "Demo 7.1" finde ich einige Höhrbeispiele für Surround Sound Anlagen. Zeig doch mal paar Bilder von dir und deinem Bike.

das sind die neuen 2010er demos ;) es gibt ein demo 8.1 das ist das weiße abgespeckte was ich habe und einmal das 8.2 was auch sam hill fährt also das rote ;) alles klar könnt euch immer melden leutz ;)

das sind die neuen 2010er demos ;) es gibt ein demo 8.1 das ist das weiße abgespeckte was ich habe und einmal das 8.2 was auch sam hill fährt also das rote ;) alles klar könnt euch immer melden leutz ;)

Kommt der Hill auch hier aus der Ecke? Rote Räder hab ich schon ein paar gesehen auf dem Dünsberg.

Am Berg liegt kein Schnee mehr, dafür hat Synthia, oder wie se hies, odentlich Holz gefällt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück