Falcon153
knochenbruch
@Testonkel,
hast du schon das Bild der Woche gesehen?
Das ist der Ekki beim Buckel nunner Rennen...
hast du schon das Bild der Woche gesehen?
Das ist der Ekki beim Buckel nunner Rennen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es liegt ordentlich schnee, mein guter. und es kommt ständig neuer hinzu. die straße zum DB kommt man (noch) problemlos hoch. runterbiken macht echt laune, wenn man richtig gekleidet ist u nix dagegen hat, sich ab u zu mal zu legen. der aufprall ist ja gedämpft![]()
kannste natürlich auch machen. wir sind letzte woche den trail zur sandkaute runter, da nimmt man trotz schnee ordentlich fahrt auf u das bremsen wird zum geschicklichkeitsspiel. einmal zuviel druck aufm hebel u man saust ab mit blockierten rädern od stellt sich quer. mit dem METTGOTT-motto: nur noch lenken.
p.s.: meine fresse! hier hat mal grad einer für 10min die schneekanonen angeworfen. konnte nix mehr erkennen, was vor meim fenster abging.
Wenn am Berg wirkl. was liegen sollte würd ich morgen evtl. mal ne Runde "fahren".
hmmm okay ich seh schon hier in der umgebung geht mehr ab als ich dachte
erleäutert mir mal wo der db is und die sandkaute ^^
ich weiss momentan nur ne strecke in herborn hier drumrum und die is momentan absolut unfahrbar
und zum thema schnee in giessen selbst... nix... rundherum scheints überall schneechaos zu geben... ma wieder typisch