Du bist aber nicht der Vogel, der am Samstag wie losgelassen den Königstuhl runtergeschossen ist, und volle Lotte über den Querweg gebrettert ist?
war das einer mit nem schwarzem big hit?
weil den kenn ich. das is en typ

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist aber nicht der Vogel, der am Samstag wie losgelassen den Königstuhl runtergeschossen ist, und volle Lotte über den Querweg gebrettert ist?
Es war ein schwarz-weißer Schatten mit Fullface, zu schnell für Details...
Hallo in die Runde! Ist heute jemand am Berg? Wann und wo? Würd gern mal wieder 'n paar Fotos schieÃen, um in Form zu kommen!
@DennisWill: Ja ich frag den Sam mal wenn er wieder am Dünsberg istdas wissen viele net dass sam jetzt immer das grüne fährt....... die meisten und ich auch dachten eig. das wäre sone limitierte version gewesen oder sowas
ich entschuldige mich für meine unwissenheit
![]()
wurde nich vorhin schon gesagt dass das monsterbike einfach noch nich fertig war? und isses nich sch****egal was der olle fürn bike fährt/fuhr?!
war das einer mit nem schwarzem big hit?
[...]
Pass auf dass du Sonntag das richtige einpackstDas ist mir auch schon passiert weil ich bin erst das blaue und dann das grüne gefahren und jetzt nehme ich auch mal das silberne oder sogar das graue, logo!
Es war nen Bionicon. So Schlimm sahs jetzt auch nicht aus, halt recht flott dafür dass er nen Weg gequert hat *g*.
Pass auf dass du Sonntag das richtige einpackst.
Grünes kommt mir nicht ins Auto.