Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@frogmatic: meinst du mich? :D weis net was meinst du? :D ich war am samstag nicht am königsstuhl ;) ich kann dich beruhigen :D

@DennisWill: mhh doch normal fährt er das normale rot-schwarze ;) ich weis nicht wieso er in schladming, in australien und in nen anderen paar worldcups ein grün- schwarz lackiertes gefahren ist ;) aber normal das rot-schwarze :)
ehm mein bike wiegt bei mir so um die 17,4-17,6 kg da kann man aber noch was machen ;) und rock shox hat mir kein angepasstes fahrwerk verpasst :) aber ich hab die gabel und den dämpfer auf mein gewicht abgestimmt ;)

maxi meinst du den lenni ? XD :D:D war der am samstag da fahrn? :D:D aber schwarz weiß ? der trägt kein schwarz weiß höchstens der helm :D:D und so schnell iser dann auch net wieder dass du ihn nicht siehst :D:D

seit schladming fährt er das schwarz grüne--> monster energy! das rote is er vorher nur gefahren weil das schwarz grüne noch nicht "fertig" war...aber frag ihn am besten selbst wenn ihr trainiern seit!

captain der ms. niveau schreit: "wir sinken!!"

ich bin raus...

Hallo in die Runde! Ist heute jemand am Berg? Wann und wo? Würd gern mal wieder 'n paar Fotos schießen, um in Form zu kommen!

hmmm schönes wetter und lust zu fahrn aber kein intaktes bike, ******** das, hat nich wer n 20mm vr dasich mir leihen könnt? :lol:

@DennisWill: Ja ich frag den Sam mal wenn er wieder am Dünsberg ist ;) das wissen viele net dass sam jetzt immer das grüne fährt....... die meisten und ich auch dachten eig. das wäre sone limitierte version gewesen oder sowas ;) ich entschuldige mich für meine unwissenheit :D

Hallo in die Runde! Ist heute jemand am Berg? Wann und wo? Würd gern mal wieder 'n paar Fotos schießen, um in Form zu kommen!

üblicherweise schon. doch bei diesem kaiserwetter war ich mit dem METTGOTT mal am feldberg unterwegs. da liegt stellenweise noch ordentlich schnee. wir waren mit unserer "sommerausstattung" richtig gefordert. leider kein belohnungsmett am gipfel :(, statt dessen erbsensuppe mit bowu aus'm schredder für happige 6€.

@DennisWill: Ja ich frag den Sam mal wenn er wieder am Dünsberg ist ;) das wissen viele net dass sam jetzt immer das grüne fährt....... die meisten und ich auch dachten eig. das wäre sone limitierte version gewesen oder sowas ;) ich entschuldige mich für meine unwissenheit :D

warum sollte er ne limitierte version fahren wenn monster energy einer seiner hauptsponsoren ist?

das weiß ich doch nur ich versteh net wieso er das nicht von anfang an gefahren ist ;) ich mein wieso erst ab schladmingen wo lag das problem dass er nicht gleich das grüne demo gefahren ist erklär mir das mal

Das ist mir auch schon passiert weil ich bin erst das blaue und dann das grüne gefahren und jetzt nehme ich auch mal das silberne oder sogar das graue, logo!

wurde nich vorhin schon gesagt dass das monsterbike einfach noch nich fertig war? und isses nich sch****egal was der olle fürn bike fährt/fuhr?!

Ich war gestern mal da. War ja schon einiges los am Berg. Allerdings bewegten sich fast alle auf'm Asphalt (1x ich auch)! Zum Fotos machen is es aber so um 5 und später leider schon zu dunkel. Wenn es mal an einem WE besseres Wetter ist, können wir ja noch mal einen Versuch unternehmen Flugbilder oder ähnliches zu machen!

Oh Gott,
ihr habt Sorgen…
Da mach ich mir ganz andere Gedanken…z.B. wie sieht es aus am Karfreitag mal nach Willingen zu fahren?
Wenn das Wetter mitspielt und die Jungs vom Lift ein nach oben bringen…und der Schnee sollte sich auch schon wieder in H2O verwandelt haben.

war das einer mit nem schwarzem big hit?
[...]

Es war nen Bionicon. So Schlimm sahs jetzt auch nicht aus, halt recht flott dafür dass er nen Weg gequert hat *g*.

Das ist mir auch schon passiert weil ich bin erst das blaue und dann das grüne gefahren und jetzt nehme ich auch mal das silberne oder sogar das graue, logo!
Pass auf dass du Sonntag das richtige einpackst ;). Grünes kommt mir nicht ins Auto.

grüße,
Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück