Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hier mein barend aus einem sektkorken, hab noch ein bisschen vom plastik abgesägt und wieder den roten stopfen draufgemacht, damit ich nicht so nen riesen klotz da dran habe...
hallo leute,
ich war letztes jahr auch ziemlich aktiv hier in diesem thread, da ich im juli mit 14 jahren auch tossy 3 diagnose hatte. habe mich operieren lassen mit einem draht der am schulterblatt befestigt war und das schlüsselbein runtergedrückt hat. das kam alles nach 8 wochen raus und...
abend,
ich wohne in alsbach und fahre eig nur dirts, aber so langsam bekomme ich schon bock auf trails und solche faxen und wollte mal fragen wo ich denn hier so unterhalb vom melibokus, sprich über alsbach, zwingenberg trails finde
gruß kevin
danke für die antworten,
vor nem halben jahr bin ich schon mal genauso umgeknickt und war auch nicht beim arzt. ich hatte noch monate danach beim dehnen probleme
Hallo,
kaum bin ich aus der alten Verletzung draußen komme ich in die Nächste. Gestern bin ich mal wieder mit dem linken Fuß umgeknickt und hatte anfangs ziemliche Schmerzen. Ich habe gleich gekühlt und so ne Salbe draufgemacht. Nach einer Nacht kann ich meinen Fuß jetzt hoch und runter bewegen...