biken in Worms

hallo freunde hab ein paar neue bilder von unserem mini bikepark !!(so kann man ihn schon nennen oder )in meinem album !!!!(nächstes jahr gehts richtig ab leute )!!

Da muss ich euch voll recht geben großeß dankeschön an de toni...und danke auch an euch beide ohne des währe des auch nxi geworden hau rein wir sehen uns am weekend

habe heute den letzten absprung geshaped ,und die schnitzelbox etwas verstärkt !!sieht eigentlich ganz gut aus !!(siehe bilder in meinem album !!)

Wichtig

Am Dienstag den 14.07.09 findet eine Vereinsversammlung um 19 Uhr der Kettenfetzer e.V in der ASV Nibelungen Worms Gaststätte Am Holzhof ( hinter dem Vereinsgelände ) statt. Schriftliche Einladungen sind schon auf dem weg zu euch. Wir bitten um Zahlreiche Anwesenheit.

Euer Kettenfetzer Vorstand

Hey, neues jahr alter thread :), hoffe dass das wetter bald wieder zum dirten einlädt.
Hoffentlich sind alle gut ins neue jahr gerutscht.

gruß

servus, gude und hallo bei uns in worm hat sich was getahn da wir keine unterstützung von red bull bekommen haben, haben wir die sache selber in die hand genommen
wir sind ein paar jungs und määäädels die am wochenende versuchen die sau ein wenig raus zu lassen
wie haben dropps von 2.5-5.5m dirt line tables und geiles north shore wenn ihrbildersehen möchtet kann ich euch welche schicken bei fragen könnt ihr mir mailen an
[email protected]
also fette grüsse
by-ellsworth

Hei aus Leipzig
Kenn die bilder irgend wie? sach ma is das die strecke von Matze
gruss klaus

Hi an alle Kettenfetzer!!
Ich ziehe am Dienstag nach Worms und hab mich riesig gefreut, als ich von eurem geilen Spot im Netz gelesen habe. Leider waren die Informationen größtenteils seeeehr alt und deshalb wolllte ich mal fragen, ob auf dem Spot noch was läuft und wie die Dinge stehn. Gruß Frille

Zurück