winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also bei mir kommen diese drei bilder:

giro_bowl_1b.jpg

giro_bowl_4b.jpg

Graffiti.jpg

2 sind doch wieder rote kreuze...
naja ist einer nächstes we.in wibe bin ggf. fr. abend bis so. da irgendjemand auch da?

Hab keine Lust die Posts der letzten Seiten zu studieren:o

gibts irgendwelche Änderungen oder neue Sachen auf den Strecken?

Fahren Morgen das erste mal dieses Jahr, freu, freu:D

gestern hat nicht zufällig auch jemand fotografiert, oder? standen ja doch so einige leute mit kamera an der strecke..

so 3-4 fotografen/grafinnen waren da....

ist zufällig der besitzer vom weissen gebrochenen rahmen da???
würde egrne mal wissen was da los war^^

IMG_0682.jpg

Hab mich ganzschön erschreckt. Ich stehe neben der box fotografier gerade meinen bruder am gap neben dem 6m drop und jem fährt die grosse box hoch.... udn plötzlich macht es nur peng:D

fährst doch eh hin :D

im dh haben sie den einstieg in den letzten teil geändert, ist ne art mini double statt des holz dings... was anderes bin ich nicht gefahren

joa soweit ich das mitbekommen habe ja...

änderungen: öhhm joa der dh ist ziemlich plattgefahren und ist voller fahrrinnen
und im evileye ist noch was neu.
ab den 3 holzwellen nach der wippe, geht ein neuer ns los. der ist an den wellen dran und geht dann links um die kurve , wo früher der drop stand bis fast ganz unten, wo es wieder um die rechtskurve geht.
ca. 1m hoch, geht links dann in einem grösseren bogen 180° linskrum und dann wieder rechts rum 90°.

es waren am samstag sehr viele mit Cam auf dem DH??? ist denn keiner von denen hier...:confused:

in der woche vom 4.7-12.7 werde ich einen tag meines urlaubes da opfern zum knipsen..also immer schön flowig die strecken runter!!!

gibts noch irgendwelche neuen bilder wie der slopestyle parcour jetzt aussieht ?

gruß kevin

groerfnfMeterDrop....JPG

er ist alt genung...
u. lässt sich nicht mal vor absperrungen hindern. :p

ich muss zu der action wohl nichts mehr sagen ... dicke eier, richtig dicke eier !!!
dazu muss er noch lässig über die absperrung gebunnyed sein :confused:
oder wie kommt es das der drop noch abgesperrt ist ... sieht mir zu schnell aus als ob er von dort angefahren wäre was das ganze noch kranker machen würde

stay krass

hinter den dubles ist eine cm 2,5m hohe und 1,5m breite betonquarter....links und rehcts wird gebuddelt.. wird eine bowl, sonst habe ich keine veränderung festgestellt.

ich muss zu der action wohl nichts mehr sagen ... dicke eier, richtig dicke eier !!!
dazu muss er noch lässig über die absperrung gebunnyed sein :confused:
oder wie kommt es das der drop noch abgesperrt ist ... sieht mir zu schnell aus als ob er von dort angefahren wäre was das ganze noch kranker machen würde

stay krass

Ich habs so mitgekriegt das anrollen von der Kette reicht.
Er wurde meines Wissens nach gesperrt nach dem sich ein paar Leute an dem Teil arg verschätzt haben.:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück