Aktueller Inhalt von k4.MUDin

1. k4.MUDin

DMR moto

naja, durch den wald würd ich damit nicht heizen - du rutscht nur noch. besonders wenn es feucht / bzw schlamm vorhanden ist hast du verloren... geh dann doch lieber auf highroller oder sowas ;)
  2. k4.MUDin

agent!bikes Smith Rad geklaut - 100 € Belohnung

hi leutz, der grund warum ich hier schreibe ist leider nicht so toll - mir wurde gestern am samstag mein weinroter agentbikes smith rahmen in Johannes/Nürnberg geklaut. hier mal ein foto des ungefähren zustands: falls ihr des ding irgendwo rumfahren sehen solltet, kloppt den typen...
  3. k4.MUDin

MTB im TV -- Thread.....

wie man auf www.redbulldistrictride.com nachlesen kann, wird MTV morgen am 8.8. Bericht über den redbull District Ride in nünberg erstatten, und zwar um 17, 20 und 23 uhr... bin ich mal gespannt was die da zamschneiden :) *an frontflip, double-tailwhip, handplant-360° denk*
  4. k4.MUDin

Red Bull District Ride 2006 Catania – 1.Qualifying und Dainese Dirt Jump Contest

hehe ich freu mich auf wieder mal streckenposten in nürnberg sein werden :)
  5. k4.MUDin

[Preview] Neue Decals!

hmm schauen nice aus, vor allem der orange und der smith-sticker allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das der rote agent!bikes sticker oder der blaue smith sticker auf meinem dunkelrotem rahmen gut aussieht :( der graue orange-sticker würde farblich passen aber faken will ich net...
  6. k4.MUDin

Support aus erster Hand

hiho der rahmen hat ne rohrzange kennengelernt und doch ganz gut überstanden - allerdings is der rahmen an der stelle jetzt so weich, dass man die feinkorrekturen schon mit der hand verbiegen konnte :confused: ne leichte "s-kurve" ist jetzt auch drinnen aber die werd ich wohl nicht mehr...
  7. k4.MUDin

Support aus erster Hand

hm nachdem etz ne woche um is ohne ne antwort werd ich den rahmen wohl selbst zurückbiegen :rolleyes: bye maddin
  8. k4.MUDin

Support aus erster Hand

hm, und was könntet ihr da machen? Zum zurückbiegen oder ähnlichem brauch ich nicht extra den Rahmen zu cleanen und wieder zamzubauen - das kann ich auch "alleine". Da wär mir auch der Aufwand zu hoch den einzuschicken usw. bye Martin
  9. k4.MUDin

Support aus erster Hand

ich kann ja mal den exakten "Unfallvorgang" beschreiben - vllt erklärt das ja die ein oder andere Unklarheit Ein Freund von mir (ebenfalls glücklicher A!B Smith Fahrer) hat das Rad an den Zaun vor seinem Haus gelehnt (Nur Lenker angelehnt), das Rad war nicht in der Balance und ist leicht...
  10. k4.MUDin

Support aus erster Hand

Ich lade 4 Pics hoch die den Schaden ganz gut veranschaulichen sollten. BMO hat schon Recht, dass der Rahmen nicht für seitliche Belastungen ausgelegt ist - aber ich kenne kein Rad das noch nicht umgefallen ist und nicht als Dekoration an der Wand oder in der Vitrine steht. Dadurch, dass...
  11. k4.MUDin

Support aus erster Hand

mr.T Klaro könnte ich versuchen den zurückzubiegen, nur wenn das Ding dann abbricht habe ich ein richtiges Problem, weil dann die Garantie 100% verfällt... (dann würd ich mir allerdings das auseinanderbauen des Prachstückes ersparen und das spätere wiederaufbauen :lol: ) bye Martin
  12. k4.MUDin

Support aus erster Hand

hiho Ich fahre meinen agent!bikes Smith seit ca. 3 Monaten und bin zufrieden mit dem Rahmen - er hat ein superleichtes handling und es macht einfach Spass mit dem kleinem Rahmen zu fahren. Wie viele hier schon angemerkt haben, war das zusammenbauen eine kleine Tortur (nachfräsen des...
Zurück