Moin Leute,
auch von mir gibts mal wieder was zu lesen
@Andy: Wenn der neue rauskommt, was ja noch etwas dauert, kann man diesen nicht gegen den alten eintauschen. Das wäre etwas zuviel des gutem
Ist das selbe, als wolltest du eine 2004er Gabel gegen eine aktuelle 2005er Gabel eintauschen - das wird keiner machen, aus gutem Grunde 
Preis steht noch nicht fest, wird aber alles früh genug bekanntgegeben
@Miao: Aufkleber sind noch im Designstudio, wird noch etwas dauern, aber auch nicht mehr allzu lang. Also werdet Ihr bald in das Vergnpgen kommen, neue Decals in den Händen zu halten
@Yo: Danke für das Lob
Das ist aber genau das Ziel, was wir erreichen wollen. Wir möchten mit Hilfe der Kunden noch bessere Produkte machen können, die immer ausgereifter ist und die Schwachstellen beseitigt werden. Alles andere ist sinnlos
Klar, sowas könnte man auch intern regeln via Mailverkehr, find es so aber besser. Und uns freut es, wenn so rege Beteiligung hier herrscht!
Und zu deinem letzten Punkt: Meine Reden! Seit ich die Rahmen fahre, mache ich Fortschritte. Bin sau zufrieden und es macht immer wieder Spass, damit durch die Gegend zu fahrn, weil sie wendig sind und halten. Wenn man das von den guten Marzocchis auch mal sagen dürfte, wäre ich noch zufriedener
Mit einem schönen Gruße,
Basti
auch von mir gibts mal wieder was zu lesen

@Andy: Wenn der neue rauskommt, was ja noch etwas dauert, kann man diesen nicht gegen den alten eintauschen. Das wäre etwas zuviel des gutem

Preis steht noch nicht fest, wird aber alles früh genug bekanntgegeben

@Miao: Aufkleber sind noch im Designstudio, wird noch etwas dauern, aber auch nicht mehr allzu lang. Also werdet Ihr bald in das Vergnpgen kommen, neue Decals in den Händen zu halten

@Yo: Danke für das Lob

Und zu deinem letzten Punkt: Meine Reden! Seit ich die Rahmen fahre, mache ich Fortschritte. Bin sau zufrieden und es macht immer wieder Spass, damit durch die Gegend zu fahrn, weil sie wendig sind und halten. Wenn man das von den guten Marzocchis auch mal sagen dürfte, wäre ich noch zufriedener

Mit einem schönen Gruße,
Basti