Aktueller Inhalt von kabelizer

1. kabelizer

new slayer verkaufen oder nicht??

Hey Tom, dann bist Du bis jetzt die falschen Bikes Probe gefahren ;-) Ein Li..ville zählt def. zu den falschen...
  2. kabelizer

Rocky Mountain NEW Slayer Thread

Auch ich habe meinen Rahmen von BA zurück erhalten. Zusammengefasst: Der Rahmen wurde vermessen, ist alles ok. Wichtig wäre die regelmäßige Wartung des Dämpfers. Bla bla bla... Das ist alles totaler Quatsch, denn das Problem hat nichts mit dem Dämpfer zu tun, bei genug Gegendruck werden die...
  3. kabelizer

Der Rocky Mountain Switch Thread

Ois klar!
  4. kabelizer

Rocky Days 08 im Kleinwalsertal

Aber doch gerne: Die ganze Aktion war wirklich sehr gelungen, die Organisation war klasse - noch mal vielen Dank für das Freibier! - das Wetter hat mitgespielt aber das Beste waren die Abfahrten mit den Pros Kyle Macdonald, Mario Lenzen und Wade Simmons, die an allen Tagen mit dabei waren. Und...
  5. kabelizer

rocky mountain gallery

Sehr schönes RMX, da kannst du auch stolz drauf sein. Viel Spaß beim Fliegen in 2008.
  6. kabelizer

Ja, ist denn heut scho´ Weihnachten? :D
  7. kabelizer

Rocky Mountain Treffen in Willingen/Winterberg

Liebe RM-Freunde, obwohl ich mich sehr auf das Treffen gefreut habe, muss ich dieses nun leider krankheitsbedingt absagen.:heul: Euch auf jeden Fall viel Spaß, sorry.
  8. kabelizer

rocky mountain gallery

Klasse Tom, ein herrliches Bild! :) Und dank dir ist jetzt auch mal mein Bike hier im Forum zu sehen (an der Hauswand), vielen Dank.
  9. kabelizer

Ja, das mit den ausgeschilderten Touren habe ich auch gehört, sollte also kein Problem werden. :)
  10. kabelizer

Oh je, mein Händler www.mtsports.de hat den geilen Tart'n Rahmen bekommen. Soll ich jetzt vom Slayer zum Switch wechseln?:D
  11. kabelizer

Das beste Slayer

Also, ich habe auch das New Slayer gewählt. Fahre ein 2002er Old Slayer S.E. und ein 2006er New Slayer. Das Old Slayer war zum Schluss sehr freeride-lastig aufgebaut und ich bin damit in der letzten Saison auch im Bike-Park O'Gau gefahren. Das New Slayer kam bei mir erstmals im Februar in Finale...
  12. kabelizer

Das passt, am 26.05. um 11 Uhr bin ich da. Habe gerade mit dem Chef vom Campingplatz in Winterberg telefoniert, er meint, besser ist es zu reservieren. www.campingplatz-winterberg.de Der Platz liegt wohl genau neben dem Bikepark, so schlage ich vor, dass wir "Camper" uns da niederlassen...
  13. kabelizer

Rocky Mountain OLD Slayer Thread

Wunderschön, vor allem die schwarzen Kettenblätter an der Atlas, Neid, Neid. Da hat der Markus von MT-Sports wieder mal klasse Arbeit geleistet. :daumen:
  14. kabelizer

Na dann passt doch Pfingsten perfekt. Bin schwer dafür es fix zu machen. Wenn alle auftauchen, die jetzt schon zugesagt haben, dann wird es auf jeden Fall lustig. Und vielleicht lassen sich ja noch ein paar Leute mehr motivieren? Haut rein und bis Pfingsten.:daumen:
  15. kabelizer

Ja hallo, schön das wieder ein RM Treffen stattfindet. :) Komme aus der Nähe von München und fahre gerne mal nach Willingen. Laßt uns Pfingsten fest ausmachen. Radl, Zelt, Grill und Bier ins Auto und ab ins Sauerland. Freue mich darauf einige vom letzen Jahr mal wieder zu sehen. Also dann...
Zurück